Verkaufe MX-5 1.8 MZR Energy (126PS)

Diskutiere Verkaufe MX-5 1.8 MZR Energy (126PS) im Mazda MX-5 III NC Forum Forum im Bereich Mazda MX-5 Forum; Hallo liebe MX-5 Freunde Verkaufe hier meinen Mazda MX-5 Energy 1.8 MZR, da nun leider ein größeres Fahrzeug her muss: Kilometerstand: 33.000 km...
S

Smith2203

Gast
Hallo liebe MX-5 Freunde

Verkaufe hier meinen Mazda MX-5 Energy 1.8 MZR, da nun leider ein größeres Fahrzeug her muss:

Kilometerstand:
33.000 km
Hubraum:
1798 cm³
Leistung:
93 kW (126 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe
Schadstoffklasse:
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
05/2006
Anzahl der Fahrzeughalter:
1
HU:
05/2011
AU:
05/2011
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung:
Galaxy Grey metallic
Farbe:
Grau metallic
Innenausstattung:
Stoff
Farbe der Innenausstattung:
Schwarz

Es ist ein sehr gepflegtes Sommer u. Garagenfahrzeug (Nichtraucher), original Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie bis Mai 2011. Original Gepäckträger mit Zusatzbremsleuchte. Design Chrombügel. Scheckheftgepflegt. Audiobedienung am Lenkrad, Windschott, Piano-Look Applikationen. Schwarzes Stoffverdeck. LM Felgen 5Jx16 mit 205/50R16, Fensterheber elektrisch, Klimaautomatik, Außenspiegel elek. einstellbar, 5-Gang-Schaltgetriebe, Servolenkung.

Standort: 34314 Espenau, Nordhessen

Preis: 12.500 Verhandlungsbasis

Bilder findet ihr unter: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=131878275&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=16800&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=34314&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Bei Interesse meldet euch einfach per mail an: maximilian.stein@web.de

Mit roadster-Grüßen
Maximilian Stein
 
Thema:

Verkaufe MX-5 1.8 MZR Energy (126PS)

Sucheingaben

mazda mx-5 1.8 mzr energy

,

Mazda Mx 5 Energy Ausstattung

,

Bremsleuchte Gepäckträger mx 5 nc anschliessen

,
mazda mx5 mzr energy
, Mazda MX-5 1.8 MZR Energy ausstattung, mx 5 energy, mazda mx 5 mzr energy tuning , mzr energy, mx5 energy Ausstattung, mazda mx5 126 ps, Mazda MX-5 Energy, mazda mx 5 1.8 erfahrung, mx-5 energy ausstattung, biete mx5, MX-5 1.8 MZR Energy, mx5 gepäckträger, Mazda MX-5 2.0 MZR Energy, gepäckträger mazda mx 5 nc, mx 5 126 ps, Mazda mx5 Gepäckträger, maximilian stein, suchen mobile de fahrzeuge showDetails, mazda mx5 nc gepäckträger, Grundausstattung mazda mzr energy 2006, original gepäckträger mx 5nc

Verkaufe MX-5 1.8 MZR Energy (126PS) - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Oben