Verkaufe Motoren Daihatsu Charade 1,3 Liter

Diskutiere Verkaufe Motoren Daihatsu Charade 1,3 Liter im Daihatsu Charade G100, G102 Forum Forum im Bereich Daihatsu Charade Forum; Hi Ich brauch bissl Platz und würd deshalb gern 2 Motoren eines Charade G100/102. Motor 1: Ist ein 1,3 Liter mit nen 1,6 Liter Kopf aus nen...
E

enno260879

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1
Hi

Ich brauch bissl Platz und würd deshalb gern 2 Motoren eines Charade G100/102.

Motor 1:

Ist ein 1,3 Liter mit nen 1,6 Liter Kopf aus nen Applaus der Kopf ist geplant und die Leistung des Motors hat sich so ein wenig verbessert ;-) laut Vorbesitzer soll er jetzt ca. 140 Ps haben was ich leider nicht belegen kann. Aber er rennt wie die sau und ist vollgasfest. Der Motor ist noch verbaut in nen 3 Türer aus dem Fahrzeug wurde bis auf Armaturenbrett, Fahrer- und Beifahrersitz alles entfernt und an der Hinterachse ne zusätzliche Feder verschweißt. Die Karosse ist in nen so lala Zustand Radkästen hinten sind durch, Rest geht so. Laut Vorbesitzer wurde auch an der Motosteuerung bissl was gemacht das Motorsteuergerät gibt’s natürlich dazu ;-). Ich bin das Fahrzeug ein Paar mal beim Crossslalom gefahren (Stoppelhopsen) und es geht echt gut und springt super an. Leider verliert er bissl öl im Bereich der Ölwannendichtung er bräuchte also mal ne Überholung. Der Motor ist komplett mit allen Anbauteilen.

Motor 2:

Ist ein original 1,3 Liter aus nen G100/102 ohne Anbauteile nur der Ansaugteil ist dran. Mehr kann i net über den Motor sagen den gab es damals dazu und seitdem liegt er in der Halle bei uns.


Verkauft werden hier die Motoren die Karosse gibt’s auf Wunsch gratis dazu wird aber Ausdrücklich als Schrott abgegeben. Wenn sie die Karosse auch haben wollen kann das Fahrzeug mit den Hänger ohne Probleme geholt werden es steht auf reifen und kann sogar auf den Hänger gefahren werden. Auf Wunsch kann ich die Motoren auch auf ne Palette stellen und sie können sie dann abholen lassen.


Wenn es Fragen gibt einfach fragen.

Preis ist VHB

MFG ;-)
 
U

Unregistriert

Gast
Hay
Ich wollte mal wissen ob der Motor noch da Ist.
Ich fahre Autocross und habe mir jetzt einen Charade zugelegt und suche noch nach ersatzteilen, Ich würde auch die Karosserie oder die Karosserieteile mitnehmen oder was du da sonst noch an Teilen los werden möchtest Getriebe oder so.

Wäre nett wenn du mir die Antwort per Mail schicken könntest Maikel.Schaefer@hotmail.de
 
Thema:

Verkaufe Motoren Daihatsu Charade 1,3 Liter

Sucheingaben

motortypen charade g100

,

Zahnarzt hotmail.de loc:DE

Verkaufe Motoren Daihatsu Charade 1,3 Liter - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Oben