Verkaufe meinen Honda CRX VTEC EE8 (150PS)

Diskutiere Verkaufe meinen Honda CRX VTEC EE8 (150PS) im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo allerseits, verkaufe meinen CRX EE8 VTEC (150 PS) - unverbastelt und unverheizt. Mit seinen 17 Jahren war der Wagen bisher nur insgesamt...
C

crxdrummer

Gast
Hallo allerseits,

verkaufe meinen CRX EE8 VTEC (150 PS) - unverbastelt und unverheizt.



Mit seinen 17 Jahren war der Wagen bisher nur insgesamt 12,5 Jahre angemeldet und ist wieder seit April/2005 abgemeldet, da ich mir den Unterhalt als Student beim besten Willen nicht mehr leisten kann. Das Auto steht seitdem in einer verschlossenen Garage in Winnenden (nähe Stuttgart).

KM-Stand: 269.000 - zwei Vorbesitzer - vorübergehend stillgelegt im April/2005 - EZ: April/1991
Der Motor ist bestens in Schuss, einige kleine Roststellen, und Hagelschaden auf der Motorhaube und dem Schiebedach. Der Motor springt immer noch sofort an und schnurrt wie noch vor 10 Jahren.

Die komplette Angebotsbeschreibung findet Ihr hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230239418284
Das effektive Mindestgebot beträgt 1.250 EUR.


Weitere Bilder und insbesondere Bilder der Mängel (mit Beschreibung) gibt´s hier: http://www.ddrummer.de/CRXEE8_small.pdf
 
Thema:

Verkaufe meinen Honda CRX VTEC EE8 (150PS)

Sucheingaben

honda crx vtec versicherung

,

biete crx vtec

,

honda crx vtec

,
motorhaube crx vtec
, crx ee8 Verkauf, biete honda crx , honda tuning crx ee8, honda ee8, verkaufe crx 150ps, verkaufe crx ee8, honda crx ee8, honda 150 vtec, honda crx ee8 motortuning, ee8, honda civic ee8 datenblatt, Verkauf honda crx ee8, ee8 verkaufen, civic ee8 verkaufen, verkaufe honda crx vtec, crx ee8 unverbastelt, suche honda crx vtec, honda crx 150 ps verkaufe, biete honda vtec, honda crx vtec zu verkaufen 2011, honda crx vtec 150ps verkaufen

Verkaufe meinen Honda CRX VTEC EE8 (150PS) - Ähnliche Themen

  • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  • Verkaufe meinen Mazda 323

    Verkaufe meinen Mazda 323: Verkaufe meinen Mazda 323 bj.98,32tsd. Hat ein Loch in der Benzinleitung- nicht im Motorraum sondern unter der Fahrerseite! Bremsen, Traggelenke...
  • Verkaufe meinen seat Leon 1M

    Verkaufe meinen seat Leon 1M: ich muss leider mein Baby verkaufen, aus familiären gründen und würde ihn gerne in gute hände wissen weil viel leidenschaft und arbeit in ihm...
  • Verkaufe meinen Xantia 1,8L

    Verkaufe meinen Xantia 1,8L: Habe folgendes bereits erneuert. Bremsen hinten und vorne komplett Beide Handbremsseile Anlasser Ventildeckeldichtung Ölfilter Aktivkohlefilter...
  • Verkaufe meinen MAM Chrom Felgensatz +215/35 ZR 17 Reifensatz von Falken

    Verkaufe meinen MAM Chrom Felgensatz +215/35 ZR 17 Reifensatz von Falken: Hier mein Angebot auf Ebay! Tuning MAM 17 Zoll Chrom Felgensatz mit 215/35 ZR 17 Falken | eBay Mein Bravo wurde letztes Jahr leider...
  • Ähnliche Themen

    • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

      Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
    • Verkaufe meinen Mazda 323

      Verkaufe meinen Mazda 323: Verkaufe meinen Mazda 323 bj.98,32tsd. Hat ein Loch in der Benzinleitung- nicht im Motorraum sondern unter der Fahrerseite! Bremsen, Traggelenke...
    • Verkaufe meinen seat Leon 1M

      Verkaufe meinen seat Leon 1M: ich muss leider mein Baby verkaufen, aus familiären gründen und würde ihn gerne in gute hände wissen weil viel leidenschaft und arbeit in ihm...
    • Verkaufe meinen Xantia 1,8L

      Verkaufe meinen Xantia 1,8L: Habe folgendes bereits erneuert. Bremsen hinten und vorne komplett Beide Handbremsseile Anlasser Ventildeckeldichtung Ölfilter Aktivkohlefilter...
    • Verkaufe meinen MAM Chrom Felgensatz +215/35 ZR 17 Reifensatz von Falken

      Verkaufe meinen MAM Chrom Felgensatz +215/35 ZR 17 Reifensatz von Falken: Hier mein Angebot auf Ebay! Tuning MAM 17 Zoll Chrom Felgensatz mit 215/35 ZR 17 Falken | eBay Mein Bravo wurde letztes Jahr leider...
    Oben