verkaufe meinem heiß begehrten audi A 6

Diskutiere verkaufe meinem heiß begehrten audi A 6 im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; verkaufe hier meinen mehrfachen pokalsieger. er wurde immer geflegt und gewartet zu der innenaustattung zählen audi bose sound system original...
N

napoli_styla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
2
verkaufe hier meinen mehrfachen pokalsieger. er wurde immer geflegt und gewartet
zu der innenaustattung zählen audi bose sound system original rs6 ledersitze von recaro vorn und hinten vorn mit elektrischer verstellung und lordosenstütze.klimaautomatik,
aussen ist er echt ein hinkucker gold lemon flip flop auf british greeen. 19. zoll antera felgen KW gewindefahrwerk
das auto ist komplettt Rs6 styled keine beulen usw original Rs6 auspuffanlage ab kat hat ein hammer sound singelframe umbau damit sieht der audi von vorne aus wie ein neuer A6 aber sieht selbst die bilder sagen mehr als tausend worte dieser audi ist der hingucker schlecht hin auf wunsch kann auch neuer tüv gemacht werden.habe das auto letztes jahr von der versicherung schätzen lassen wertgutachten von 17000€ liegt vor garagenauto, nichtraucher auto,

wenn ihr interess habt dann meldet euch bilder gibts auf anfrage
 
N

napoli_styla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
2
er is 10/1997 und hat 130000 km aber wurde vor 1 1halb jahren komplett umgebaut
 
Thema:

verkaufe meinem heiß begehrten audi A 6

Sucheingaben

f

,

auto

,

heiß begehrten

,
verkaufe mein Audi A5
, rs6 temperatursensor, original rs6 auspuff, audi rs6 motor würd zuheiss, rs6 auspuff verkaufe

verkaufe meinem heiß begehrten audi A 6 - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben