Verkaufe LT28D Typ 281

Diskutiere Verkaufe LT28D Typ 281 im VW LT Forum Forum im Bereich VW Forum; Verkaufe LT-28 D 281 762 WOMO Typ 281 762 Hochdach Bj.04.05.1979 EZ 01/1980 ATM mit wenig KM aus Geldtransporter mit Rechnung Einbau bei 150Tkm...
S

StephanH

Gast
Verkaufe LT-28 D 281 762 WOMO

Typ 281 762 Hochdach
Bj.04.05.1979 EZ 01/1980

ATM mit wenig KM aus Geldtransporter mit Rechnung
Einbau bei 150Tkm
5Gang/6Zylinder
Diesel KW55/75PS
mit Hochdach


schöner WOMO-Selbstausbau mit hellem HolzGasprüfung von 2006, Küche ( Gaskochfeld ), Kühlschrank,
Naßzelle (Dusche mit Warmwasser ),220/12Volt
Hochschränke, Essecke, Hochbetten
Dachleiter, Res.Rad am Heck

Div. Neuteile:

ATM, Elektrik, Bremsen, Stabi-Umlenkung
einige Schweißarbeiten,
2 Traggelenke
Unterbodenschutz
Hohlraumversiegelung
+div. Kleinteile

Preis VS.

Mail: anjahundt@aol.com
Tele: 01622303904
 
Thema:

Verkaufe LT28D Typ 281

Sucheingaben

LT28D

,

vw lt28d

,

VW Typ 281

,
VW LT typ 281
, ez 04.05.1979, anjahundt@aol.de, vw lt35D typ 281, vw lt31 typ281, vw lt 28d tail, vw LT35 Typ281, VW Typ LT 28, lt 28 nasszelle, vw lt 28 d 281 762 , LT 28 verkaufe, ATM Volkswagen LT 28 , LT 28 D Typ 281 , vwltforum.nl, vw LT28d forum, lt28d versicherung, auto, vw typ281, VW LT 28D atm, vw 281 d

Verkaufe LT28D Typ 281 - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Oben