Verkaufe Kahn RSV Felge + MTM Auspuffanlage mit Extra Drosselklappe

Diskutiere Verkaufe Kahn RSV Felge + MTM Auspuffanlage mit Extra Drosselklappe im Audi RS4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen, verkaufe meine 20Zoll Kahn RSV Felge incl einer MTM Auspuffanlage mit Drosselklappe. (Spezialanfertigung. Mit Fernbedienung...
R

rs4 b7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

verkaufe meine 20Zoll Kahn RSV Felge incl einer MTM Auspuffanlage mit Drosselklappe. (Spezialanfertigung. Mit Fernbedienung stufenlos Regelbar. Zusätzliche Beipassklappe direkt nach dem Kat.) Sound wie bei der DTM - in hohen drehzahlen schon richtig pervers..........

Neupreis der Felgen 850€ pro Felge. also 3400€ für den Satz.
Zwei Felgen haben leichte Spuren (sind aber leicht zu beheben)

Auspuff hat ca 30000km Laufleistung.
Neupreis 3076€ + Drosselklappe 750€

Preis ist Verhandlungssache
0175 2357190
 
Thema:

Verkaufe Kahn RSV Felge + MTM Auspuffanlage mit Extra Drosselklappe

Sucheingaben

kahn felgen

,

kahn rs-V

,

kahn rsv

,
rsv felgen
, Kahn rsv Felgen, rsv felge, drosselklappe rs4 b7, mtm auspuffanlage, rs4 b7 abgasanlage, auspuffanlage mit drosselklappe, alufelgen kahn, MTM felgen, drosselklappe auspuff, kahn rs v, kahn auspuff, kahn felgen volvo, f, Drosselklappe RS4, auspuff spezialanfertigung, audi rs auspuff, Kahn RS-V 20 zoll, 20 Kahn RS-V , rsv drosselklappe, auspuff drosselklappe, verkaufe 20 Zoll Kahn Felgen

Verkaufe Kahn RSV Felge + MTM Auspuffanlage mit Extra Drosselklappe - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Oben