Verkaufe Ibiza mit Lederausstattung

Diskutiere Verkaufe Ibiza mit Lederausstattung im Seat Ibiza III 6L Forum Forum im Bereich Seat Ibiza Forum; Hallo Ich verkaufe meinen Seat Ibiza 1.4, Bj 02, 86tkm --- Unfallauto (Frontschaden) Ausstattung: - Ledersitze - Lederlenkrand - Navi (RNS 4) -...
K

kap@seat

Gast
Hallo


Ich verkaufe meinen Seat Ibiza 1.4, Bj 02, 86tkm --- Unfallauto (Frontschaden)

Ausstattung:
- Ledersitze
- Lederlenkrand
- Navi (RNS 4)
- Klimaautomatik
- Tempomat
- autom. abblendb. Innenspiegel
- Sitzheitung
- Regensensor
- elekt. Fensterheber
- Servolenkung
- uvm.

Auto kann man denk ich auch noch reparieren wenn nicht evtl. zum ausschlachten noch gut verwenden.(Motor ist noch okay)
Preis ist Verhandelbar.

Falls jemand interesse hat und Bilder möchte einfach unter Flergo@googlemail.com anschreiben.
 
Thema:

Verkaufe Ibiza mit Lederausstattung

Sucheingaben

Seat Ibiza 6l ledersitze

,

ibiza 6l lederausstattung

,

seat ibiza 6l lederausstattung

,
ledersitze seat ibiza 6L
, lederausstattung seat ibiza 6l, ledersitze ibiza, ibiza 6l ledersitze, lederausstatung ibiza 6l, lederausstattung seat ibiza 6j, ledersitze seat ibiza 6l kaufen, ibiza 6l ledersitzbezüge, ledersitze für seat ibiza 6l, ibiza 6j ledersitze, ledersitz ibiza, seat ibiza 1.4 lederausstattung, verkaufe ibiza 6l tuning, ledersitze für auto seat, ibiza 6l ledersitz, f, ledersitze seat ibiza, verkaufe seat ibiza bj 2002, Seat Ibizas mit Lederausstattung, auto, seat ibiza 6l ledersitz

Verkaufe Ibiza mit Lederausstattung - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Verkaufe Ibiza Gp01 Heckansatz PU-RIM neu

    Verkaufe Ibiza Gp01 Heckansatz PU-RIM neu: Bei Ebay: Ansatz Mfg christian
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Verkaufe Ibiza Gp01 Heckansatz PU-RIM neu

      Verkaufe Ibiza Gp01 Heckansatz PU-RIM neu: Bei Ebay: Ansatz Mfg christian
    Oben