verkaufe Handy

Diskutiere verkaufe Handy im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo ich verkaufe mein Sagem my x 5-2. Voll funktionstüchtig!!! Hier die Technischen Daten: Standby-Zeit2) (in h) bis zu 370 Sprechzeit (in...
J

jokergolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
11
Hallo
ich verkaufe mein Sagem my x 5-2. Voll funktionstüchtig!!!

Hier die Technischen Daten:

Standby-Zeit2) (in h) bis zu 370

Sprechzeit (in min.) bis zu 285

Gewicht (in g) ca. 87

Größe (H*B*T in mm) ca. 106 x 46 x 19

Akku Li-Ionen, 920 mAh

Rufnummernspeicher 4 MB

Display TFT-Farbdisplay

Anzahl der Farben 65.536

Auflösung (in Pixel) 128 x 160

Farbe Blue

Triband-Handy

GPRS (Klasse 10) zum Download von Spielen, Klingeltönen, Anwendungen

Integrierte VGA-Kamera mit 4fach Zoom und einer Auflösung von 640x480 Pixel

Hochauflösendes TFT-Farbdisplay: 128x160 Pixel und 65.000 Farben

Eingebautes Datenmodem zum Faxen und für mobilen Zugriff aufs Internet in
Verbindung mit einem Laptop

Aktuellste Software: JAVA 2.0 führt problemlos alle geladenen Programme aus

MMS-Funktionen: Fotos, Text, Töne versenden, empfangen

4 MB Speicher (dynamisch)

16fach polyphone Klingeltöne in nahezu HiFi-Qualität

Austauschbare Oberschalen als Zubehör erhältlich

2 vorinstallierte Spiele („Siberian Strike“, „Gulo’s Tale“)

Vibrationsalarm

Infrarotschnittstelle

Voice-Memo

9 Menüsprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Tschechisch, Niederländisch, Türkisch, Englisch, Ungarisch, Slowakisch.

Das Handy hat D1 Simlock. Ladegerät und OVP habe ich auch noch.

Auf wunsch gebe ich auch noch eine Karte dazu, aber ohne Startguthaben!!!

Habe das Bild erstmal ausm Internet. Lade aber das originale Bild von meinem Handy hoch. Ist aber das gleiche!!!

 
G

GiZzMo

Gast
Ich war dann mal so frei das ins Biete zu verschieben.

Gruß Micha
 
J

jokergolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
11
Hey Leute möchte sagen das dass handy immer noch zum Verkauf da is!!!!
 
J

jokergolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
11
Nokia 8210 und mehr!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

So Leute. Habe noch ein Nokia 8210 mit Ladegerät(kein Simlock), dann habe ich noch ein Sagem My X 5-2. Dann habe ich noch ein Gehäuse, naja was heißt Gehäuse, also nur das Metall, also ohne Seitenteile und ohne Front und noch 2 Playstation 2 Spiele. Burnout 1 und Tekken Tag Tournament.
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
hab kein interresse
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
wenn du mal ein motorola v3i hast da hätte ich interesse sagem ist nicht so mein ding
 
Thema:

verkaufe Handy

Sucheingaben

Motorola V3i Menüsprachen

,

auto

verkaufe Handy - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • verkaufe Handy

    verkaufe Handy:
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • verkaufe Handy

      verkaufe Handy:
    Oben