Verkaufe Fiesta

Diskutiere Verkaufe Fiesta im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöle, wollte mal nachfragen wer Interesse an einem alten blauen Ford Fiesta Bj. 92 (45 PS) zum ausschlachten bzw als Ersatzteillager hat...
D

ducky

Gast
Hallöle,

wollte mal nachfragen wer Interesse an einem alten blauen Ford Fiesta Bj. 92 (45 PS) zum ausschlachten bzw als Ersatzteillager hat. Leider habe ich nicht den Platz und die Zeit um es selber zu machen

Der Wagen hat zwar schon ein paar Kilometer runter aber ein paar Teile sind auf jeden Fall noch zu verwenden. Es handelt sich hierbai um einen 3-türer.

Bis zuletzt war der noch fahrbereit aber mitlerweile ist die Batterie kapputt deshalb kann ich nicht sagen ob der Wagen noch so läuft wie vorher.

Da die bisherigen Versuche den Wagen zu verkaufen gescheitert sind, weil alle hinter den 5-türern her sind wollte ich einen letzten versuch starten in zu verkaufen.

Bei Fragen bzw. Interesse bitte melden!!!
Tel. 0178/8088726
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Wagen ist 8-fach bereift
mit einem TomTom Navi
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Fahrzeug ist noch zugelassen und kann Probe gefahren werden.
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Original von Emil
Fahrzeug ist noch zugelassen und kann Probe gefahren werden.
Hat gerade neue Scheibenwischer bekommen.
 
Thema:

Verkaufe Fiesta

Sucheingaben

auto

,

verkaufe fiesta st

Verkaufe Fiesta - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Fiesta JBS 1.25

    Verkaufe Fiesta JBS 1.25: Hallo zusammen ! Da ich jetzt den 3. Fiesta in folge fahre,wollte ich mich hier mal als Fiesta Fan outen !!! Ich verkaufe einen JBS 1.25 mit 75 PS...
  • Verkaufe Ford Fiesta GSJ 105PS mit TÜV / TUNING

    Verkaufe Ford Fiesta GSJ 105PS mit TÜV / TUNING: FORD FIESTA GSJ Baujahr 1990 / 147000km gelaufen Tiefergelegt / Sportauspuff / Kleines Lenkrad / Neue Bereifung / Euro 4 TÜV Bis anfang August...
  • Verkaufe Ford Fiesta 1.4 Titanium 97PS (Ebay)

    Verkaufe Ford Fiesta 1.4 Titanium 97PS (Ebay): Verkaufe Ford Fiesta 1.4 Titanium 97PS (Ebay):
  • Verkaufe Bodykit neu fiesta 1995

    Verkaufe Bodykit neu fiesta 1995: Front, Heck und Seitenschürzen!!!!!!!! Neu, profesinell lackiert!!!!! Meldet euch. bin bereit nen günstigen Preis zu machen!!!!!!!!!!!!
  • Verkaufe Fiesta

    Verkaufe Fiesta: Fiesta Futura Baujahr: 2000 km Stand: 100.000 Leistung: 44kw (60 PS) HU/AU bis 07/2011 Verkaufe meinen Fiesta, bei dem es sich um ein...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Fiesta JBS 1.25

      Verkaufe Fiesta JBS 1.25: Hallo zusammen ! Da ich jetzt den 3. Fiesta in folge fahre,wollte ich mich hier mal als Fiesta Fan outen !!! Ich verkaufe einen JBS 1.25 mit 75 PS...
    • Verkaufe Ford Fiesta GSJ 105PS mit TÜV / TUNING

      Verkaufe Ford Fiesta GSJ 105PS mit TÜV / TUNING: FORD FIESTA GSJ Baujahr 1990 / 147000km gelaufen Tiefergelegt / Sportauspuff / Kleines Lenkrad / Neue Bereifung / Euro 4 TÜV Bis anfang August...
    • Verkaufe Ford Fiesta 1.4 Titanium 97PS (Ebay)

      Verkaufe Ford Fiesta 1.4 Titanium 97PS (Ebay): Verkaufe Ford Fiesta 1.4 Titanium 97PS (Ebay):
    • Verkaufe Bodykit neu fiesta 1995

      Verkaufe Bodykit neu fiesta 1995: Front, Heck und Seitenschürzen!!!!!!!! Neu, profesinell lackiert!!!!! Meldet euch. bin bereit nen günstigen Preis zu machen!!!!!!!!!!!!
    • Verkaufe Fiesta

      Verkaufe Fiesta: Fiesta Futura Baujahr: 2000 km Stand: 100.000 Leistung: 44kw (60 PS) HU/AU bis 07/2011 Verkaufe meinen Fiesta, bei dem es sich um ein...
    Oben