Verkaufe einen SUBARU Impreza Wrx Sti 05

Diskutiere Verkaufe einen SUBARU Impreza Wrx Sti 05 im Subaru Impreza Forum Forum im Bereich Subaru Forum; Kilometerstand: 19440 km Leistung: 302 kw/ 410 ps Hubraum: 1994 cm3 6 Gang Getriebe manuell Erstzulassung: 29/06/2005 Außenfarbe: Blau Metallic...
N

NEODEVIL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
1
Kilometerstand: 19440 km
Leistung: 302 kw/ 410 ps
Hubraum: 1994 cm3
6 Gang Getriebe manuell

Erstzulassung: 29/06/2005
Außenfarbe: Blau Metallic
Aufbau: 4/5 Türen

Austattungsmerkmale:
ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Allrad, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Elektr. Aussenspiegel, Klimaautomatik, Radio CD/MP3, Interface Adapter für iPod, DVD/Navigation, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Sattelitenüberwachungssystem, Tuning

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
1.Hand, neuwertiger Zustand, immer warmgefahren und topgepflegt, Alufelgen 17 Zoll, Sportsitze, Secury Sat Sattelitenüberwachungssystem, Interface Adapter für iPod ALPINE KCA-420i, Multimediastation CD/MP3/DVD ALPINE IVA-D310RB, Naviagtionssystem ALPINE NVE-N099P Katalysator, Lederschaltknauf, Lenkradverstellung, abgedunkelte Fenster, Heckspoiler, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne, Sport-Lederlenkrad, ISOFIX Kindersitzbefestigung, 2xAirbag.
Tuning: Leistungskit GP5v5, A’Pexi Elektroniksteuergerät, AST-Sport-Line Fahrwerk, AERYS Abgasanlage, Goodridge Type1 Stahlflex-Bremsleitungen, Original STi Frontlippe

!!! Alle Modifikationen haben Tüv-Gutachten und sind eingetragen !!!

Neuwert: € 59.870.-

Preis:€ 36.990.- (zu verhandeln) GSM: (+352) 691040185
 
Thema:

Verkaufe einen SUBARU Impreza Wrx Sti 05

Sucheingaben

verkaufe subaru impreza wrx sti

,

verkaufe subaru impreza

,

verkaufe impreza

,
verkaufe wrx sti
, subaru wrx sti kilometerstand forum, verkaufe impreza wrx sti, subaru impreza wrx forum, biete subaru, verkaufe subaru impreza sti, subaru wrx 2005 forum, subaru sti 400 ps, stahlflex bremsleitungen global system tüv gutachten, lenkradverstellung aufbau, wrx sti 06/2005, Subaru Impreza forum, subaru impreza sti, subaru impreza wrx sti bis 2005 gebraucht, subaru impreza wrx sti gebraucht, verkaufe subaru wrx sti, gp5v5, verkaufe impreza sti, gebrauchtwagen subaru impreza wrx sti, leistungskit gp5v5, impreza sti lenkrad, verkaufe impreza sti 2005

Verkaufe einen SUBARU Impreza Wrx Sti 05 - Ähnliche Themen

  • Wohnung über einen Makler verkaufen oder selbst?

    Wohnung über einen Makler verkaufen oder selbst?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, was besser ist? Sein Haus über einen Makler oder selbst verkaufen?
  • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  • Verkaufe meinen Mazda 323

    Verkaufe meinen Mazda 323: Verkaufe meinen Mazda 323 bj.98,32tsd. Hat ein Loch in der Benzinleitung- nicht im Motorraum sondern unter der Fahrerseite! Bremsen, Traggelenke...
  • Verkaufe meinen seat Leon 1M

    Verkaufe meinen seat Leon 1M: ich muss leider mein Baby verkaufen, aus familiären gründen und würde ihn gerne in gute hände wissen weil viel leidenschaft und arbeit in ihm...
  • probleme mit dem motor/ verkäufer hat einen anderen motor verbaut als angegeben

    probleme mit dem motor/ verkäufer hat einen anderen motor verbaut als angegeben: hallo, ich habe vor einer woche einen citroen saxo 1.1 Bj. 7/98 von privat gekauft und habe seit der zulassung probleme mit dem fahrzeug.folgende...
  • Ähnliche Themen

    Oben