Verkaufe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl um 600 Euro

Diskutiere Verkaufe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl um 600 Euro im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Verkaufe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl, genauer gesagt einen Gutschein für ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus...
D

DeathEagle

Gast
Verkaufe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl, genauer gesagt einen Gutschein für ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl, den ich beim Gewinnspiel zur 1111. Ausgabe von Autobild gewonnen habe. Dieser Gutschein erlaubt es mir ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl für ein Fahrzeug meiner Wahl aus der aktuellen Typenliste der Heinrich Eibach GmbH auszuwählen. Da ich selbst nicht die Absicht habe mir ein Gewindefahrwerk einzubauen, würde ich gerne auf diesem Wege den Gutschein dafür verkaufen.
Ich will deshalb gleich den Gutschein verkaufen, weil ich mich dann
1.) nicht auf ein bestimmtes Fahrzeug festlegen muss und somit den Käuferkreis einschränken würde und
2.) derjenige, der dann das entsprechende Fahrwerk kaufen würde auch keine zusätzlichen Kosten für den Versand von mir zu ihm zahlen müsste.

Nähere Informationen zum Gewindefahrwerk unter folgendem Link: Eibach Pro-Street-S

Ob es für euer Fahrzeug auch ein entsprechendes Pro-Street-S-Gewindefahrwerk gibt könnt ihr ganz einfach unter folgendem Link überprüfen: Eibach-Katalog 2007

Laut Autobild hat der Gutschein einen Wert von ca. 1000 Euro, ich bin bereit ihn für 600 Euro herzugeben.

Derjenige, dem ich dann schlussendlich den Gutschein verkaufe, überweist mir das Geld. Wenn dies bei mir eingelangt ist, schicke ich ihm den Gutschein und er kann dort die bislang freien Felder für Name, Adresse, Fahrzeugtyp und Art.-Nr. entsprechend ausfüllen und ihn dann an die Heinrich Eibach GmbH schicken. Auf dem Gutschein steht im Feld „ausgegeben an“ lediglich noch der Name meiner Mutter (da sie ihn eigentlich gewonnen hat) und meine Anschrift. Weiters ist er gestempelt durch die Heinrich Eibach GmbH und unterschrieben vom Marketingleiter Lars Baier.

Ich hoffe es sind nun keine Fragen mehr offen.

Standort: 3142 Murstetten, ÖSTERREICH
 
Thema:

Verkaufe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl um 600 Euro

Sucheingaben

verkaufe prostreet s

,

eibach pro-street edelstahl

,

auto

,
Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk bmw
, gutschein gewindefahrwerk, gewindefahrwerk gfj, verkaufe Eibach fahrwerk, biete eibach pro street s

Verkaufe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl um 600 Euro - Ähnliche Themen

  • Wohnung über einen Makler verkaufen oder selbst?

    Wohnung über einen Makler verkaufen oder selbst?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, was besser ist? Sein Haus über einen Makler oder selbst verkaufen?
  • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Verkaufe meinen Mazda 323

    Verkaufe meinen Mazda 323: Verkaufe meinen Mazda 323 bj.98,32tsd. Hat ein Loch in der Benzinleitung- nicht im Motorraum sondern unter der Fahrerseite! Bremsen, Traggelenke...
  • Verkaufe meinen seat Leon 1M

    Verkaufe meinen seat Leon 1M: ich muss leider mein Baby verkaufen, aus familiären gründen und würde ihn gerne in gute hände wissen weil viel leidenschaft und arbeit in ihm...
  • Ähnliche Themen

    Oben