Verkaufe Eibach Pro Kit Federn Mercedes E-Klasse

Diskutiere Verkaufe Eibach Pro Kit Federn Mercedes E-Klasse im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Eibach Artikelnummer 2539.140 Pro Kit Federnsatz für Mercedes Benz E-Klasse W210 Limousine E240,E280, E320, E420, E430, E300D, E300 TurboD, E320...
P

Preno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
16
Eibach Artikelnummer 2539.140

Pro Kit Federnsatz für Mercedes Benz E-Klasse W210 Limousine

E240,E280, E320, E420, E430, E300D, E300 TurboD, E320 CDI, alle ohne V-Motor

Baujahr 6/1995 bis 10/1997

Tieferlegung ca. 35/30mm


Federn sind ca. 2 Wochen gefahren worden. Dachte so um die 120 EUR?! Versand evtl. möglich.
 
Thema:

Verkaufe Eibach Pro Kit Federn Mercedes E-Klasse

Sucheingaben

mercedes e klasse eibach erfahrung

,

pro-kit tieferlegungsfedern e klasse

Verkaufe Eibach Pro Kit Federn Mercedes E-Klasse - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Verkaufe 1 Komplettfahrwerk von der Fa. Eibach / B12 Pro-Kit

    Verkaufe 1 Komplettfahrwerk von der Fa. Eibach / B12 Pro-Kit: ... steht nicht mehr zum Verkauf.
  • Verkaufe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl um 600 Euro

    Verkaufe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl um 600 Euro: Verkaufe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl, genauer gesagt einen Gutschein für ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben