Verkaufe Citroen ZX 1.8i 5Türig

Diskutiere Verkaufe Citroen ZX 1.8i 5Türig im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, hier Verkaufe ich meinen ZX ohne TÜV/AU laut Händler hat der Wagen einen Wert von 575,-€ so wie er jetzt ist. Der ZX fährt gut , der...
L

Leon XM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
17
Hallo,

hier Verkaufe ich meinen ZX ohne TÜV/AU laut Händler hat der Wagen einen Wert von 575,-€ so wie er jetzt ist.

Der ZX fährt gut , der Motor läuft sehr leise und zieht sehr gut.

Laut dem letzten TÜV Bericht ist alles gemacht worden , ich habe festgestellt das doch etwas gemacht werden müßte.

Die Spurstangenköpfe müssen neu und der Bremssattel hinten links hängt weil die Manschetten defekt sind.

Die Ersatzteile sind hier bei eBay sehr günstig .

Hier alle Daten zu Citroen ZX

Artikelmerkmale - Automobile
Marke: Citroen

Artikelzustand: Gebraucht

Modell: ZX

Scheckheftgepflegt: --

Typ: Limousine

Leistung: 74 kW/101PS

Anzahl Türen: 5

Getriebe: Manuelle Schaltung

Farbe: Grün

Kilometer: 260.000 km

Metallic-Lackierung: --

Kraftstoff: Benzin

Datum der Erstzulassung: 25. 02. 1994

Partikelfilter: --

HU: 09. 2009

AU: 09. 2009

Emissionsklasse: Euro 1

Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Schiebedach,
Servolenkung, Zentralverriegelung

Sicherheitsmerkmale: ABS

Hi-Fi-/ Navigation: Radio / Kassette

Außenausstattung: Katalysator

Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein
 
Thema:

Verkaufe Citroen ZX 1.8i 5Türig

Sucheingaben

auto

Verkaufe Citroen ZX 1.8i 5Türig - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen

    Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen: Citroen 60 Ps EZ 11.2001 wegen Seitenschaden rechts zu verkaufen. Eventuell als Teileträger oder zur Reparatur. Erneuert werden müsste...
  • Verkaufe Citroen Xantia X1

    Verkaufe Citroen Xantia X1: Hallo Zusammen Ich verkaufe meinen Citroen xantia 2.1 l Turbo Diesel Bei Interesse bitte melden Tel. 07734/1556
  • Citroen XM D12 sx zu verkaufen

    Citroen XM D12 sx zu verkaufen: Hallo, ich habe einen alten Citroen XM D12 sx und würde ihn gerne an jemanden verkaufen, der vllt Ersatzteile braucht.
  • Verkaufe Citroen ZX 1,8i 5Türig

    Verkaufe Citroen ZX 1,8i 5Türig: Hallo, ich Verkaufe meinen Citroen ZX 1,8i 5Türig für 500,-€ VB Wenn jemand Intresse hat einfach bei mir melden unter thundkzahren@aol.com ...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    • Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen

      Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen: Citroen 60 Ps EZ 11.2001 wegen Seitenschaden rechts zu verkaufen. Eventuell als Teileträger oder zur Reparatur. Erneuert werden müsste...
    • Verkaufe Citroen Xantia X1

      Verkaufe Citroen Xantia X1: Hallo Zusammen Ich verkaufe meinen Citroen xantia 2.1 l Turbo Diesel Bei Interesse bitte melden Tel. 07734/1556
    • Citroen XM D12 sx zu verkaufen

      Citroen XM D12 sx zu verkaufen: Hallo, ich habe einen alten Citroen XM D12 sx und würde ihn gerne an jemanden verkaufen, der vllt Ersatzteile braucht.
    • Verkaufe Citroen ZX 1,8i 5Türig

      Verkaufe Citroen ZX 1,8i 5Türig: Hallo, ich Verkaufe meinen Citroen ZX 1,8i 5Türig für 500,-€ VB Wenn jemand Intresse hat einfach bei mir melden unter thundkzahren@aol.com ...
    Oben