verkaufe Citroen Xantia 2,0 16v

Diskutiere verkaufe Citroen Xantia 2,0 16v im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Endkundenpreis: € 500,00 (verhandelbar) Artikelstandort: D-29525 Uelzen Marke, Modell: Citroën, Xantia Zustand: Gebrauchtwagen Aufbau...
H

horst12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
2
Endkundenpreis: € 500,00 (verhandelbar)
Artikelstandort: D-29525 Uelzen

Marke, Modell: Citroën, Xantia
Zustand: Gebrauchtwagen
Aufbau: Limousine
Erstzulassung: 02/1997
Kilometerstand: 233.000 km
Leistung: 97 kW (132 PS)
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Handschaltung
Farbe: Silber
Metallic: Ja

Türen: 5
Sitze: 5
Gänge: 5
Hubraum: 1.998 cm3

Umweltplakette: 4 (grün)
TÜV/HU: 03/2012
Extras
ABS
Airbag Beifahrer
Airbag Fahrer
Alufelgen
Außentemperatur - Anzeige
Elektr. Außenspiegel
Elektr. Fensterheber (4-fach)
Panoramadach
Radio/Cassette
Servolenkung
Sitzbank geteilt
Sitzheizung
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
Beschreibung

verkaufe meinen citroen xantia er hat noch tüv kommt aber laut werkstatt wieder ohne prbleme durch! er ist sauber kein rost und zur Zeit fahre ich ihn noch da mein neuer noch nicht da ist. aber ich kann ihn sofort abgeben da ich für die arbeit einen firmenwagen bekomme die 500 euro sind verhandlungsbasis :)
 
Thema:

verkaufe Citroen Xantia 2,0 16v

Sucheingaben

citroen xantia cd radio

,

schlachte xantia silber

,

sitzaufbau citroen xantia

,
biete xantia 1 8i 16v
, schwachstellen bei citroen xantia 16 v, xantia limousine kw 97 macken

verkaufe Citroen Xantia 2,0 16v - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen

    Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen: Citroen 60 Ps EZ 11.2001 wegen Seitenschaden rechts zu verkaufen. Eventuell als Teileträger oder zur Reparatur. Erneuert werden müsste...
  • Verkaufe Citroen Xantia X1

    Verkaufe Citroen Xantia X1: Hallo Zusammen Ich verkaufe meinen Citroen xantia 2.1 l Turbo Diesel Bei Interesse bitte melden Tel. 07734/1556
  • Citroen XM D12 sx zu verkaufen

    Citroen XM D12 sx zu verkaufen: Hallo, ich habe einen alten Citroen XM D12 sx und würde ihn gerne an jemanden verkaufen, der vllt Ersatzteile braucht.
  • Verkaufe Citroen Xantia

    Verkaufe Citroen Xantia: Hallo!!!!!!!! Wer hat interesse an einem top gepflegten und in einem sehr guten Zustand erhalten Citroen Xantia. Das Auto ist ein Garagenwagen...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    • Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen

      Citroen saxo1,1 chrono zu verkaufen: Citroen 60 Ps EZ 11.2001 wegen Seitenschaden rechts zu verkaufen. Eventuell als Teileträger oder zur Reparatur. Erneuert werden müsste...
    • Verkaufe Citroen Xantia X1

      Verkaufe Citroen Xantia X1: Hallo Zusammen Ich verkaufe meinen Citroen xantia 2.1 l Turbo Diesel Bei Interesse bitte melden Tel. 07734/1556
    • Citroen XM D12 sx zu verkaufen

      Citroen XM D12 sx zu verkaufen: Hallo, ich habe einen alten Citroen XM D12 sx und würde ihn gerne an jemanden verkaufen, der vllt Ersatzteile braucht.
    • Verkaufe Citroen Xantia

      Verkaufe Citroen Xantia: Hallo!!!!!!!! Wer hat interesse an einem top gepflegten und in einem sehr guten Zustand erhalten Citroen Xantia. Das Auto ist ein Garagenwagen...
    Oben