Verkaufe bmc cda airbox Sp-01

Diskutiere Verkaufe bmc cda airbox Sp-01 im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; verkaufe Orginale Box von BMC mit Rechnung ! BMC ist heute führend in der Herstellung von Luftfiltern und Ansaugsystemen für Leistungssteigerung...
G

gast

Gast
verkaufe Orginale Box von BMC mit Rechnung !

BMC ist heute führend in der Herstellung von Luftfiltern und Ansaugsystemen für Leistungssteigerung.

BMC Sportluftfilter sind resistent gegen Benzindämpfe und Luftfeuchtigkeit.

BMC Luftfilter sind auswaschbar und wieder verwendbar.

BMC empfiehlt beim Gebrauch auf öffentlichen Straßen alle 25 000 Km den Filter zu reinigen und mit neuem Filteröl zu versehen um eine lange Lebensdauer und volle Leistung zu erhalten.

BMC CDA SP-01

für

Audi S2 2.2 Turbo

Audi A4 1.8 Turbo (I Serie)

Audi A4 2.5 TDI V6

Audi A6 2.5 TDI V6

BMW X5 3.0i

VOLVO S40 2.0 16V Turbo

alle mit "Bosch Luftmassenmesser" mit 80 mm Durchmesser !

Das CDA Filtersystem besteht aus einer zylinderförmigen Karbonfaser Airbox, in der ein auswaschbarer und wieder verwendbarer Luftfilter integriert ist. Karbon verfügt über eine geringe thermische Leitfähigkeit - dadurch wird Filter und Luft von der Motorhitze isoliert.

Das CDA Filtersystem wird mit einem flexiblem Aluminiumrohr im Frontbereich des Fahrzeugs angeschlossen. Durch die dynamische Ansaugung erhält man eine erhöhte Luftversorgung, die es ermöglicht Kaltluft mit einer höheren Geschwindigkeit und größeren Menge, gegenüber den originalen Luftfilterkästen in die Airbox zu führen. Die eintretende Luft wir zusätzlich von dem in der Box liegenden Kegel beschleunigt. Dynamische Luftansaugung, höherer Druck und niedrige Temperatur der eintretenden Luft sind die Merkmale die eine Leistungssteigerung des Motors in Form von Drehmoment un PS garantieren. Prüfstandsläufe - Tests - und die Erfolge in vielen Motorsportkategorien belegen dies.

Preis VHB -Preisvorschlag
an berotecx@gmx.de
 
Thema:

Verkaufe bmc cda airbox Sp-01

Sucheingaben

auto

,

CDA Sp01

,

BMC CDA SP01

,
luftansaugung audi rs6
, neue luftansaugung für audi rs6

Verkaufe bmc cda airbox Sp-01 - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben