Verkaufe AGR EGR-Ventil Abgasrückführungsventil Honda Jazz GD NEU

Diskutiere Verkaufe AGR EGR-Ventil Abgasrückführungsventil Honda Jazz GD NEU im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Das Ventil wurde vor 2 Monaten gekauft (Originalrechnung vom 19.10.2011 liegt bei) und wurde ca 200 km gefahren. Es ist daher so gut wie neu. Das...
H

HondaJazzFan

Gast
Das Ventil wurde vor 2 Monaten gekauft (Originalrechnung vom 19.10.2011 liegt bei) und wurde ca 200 km gefahren. Es ist daher so gut wie neu. Das alte wurde irrtümlich ausgetauscht, daher habe ich es wieder eingebaut.
Neupreis waren stolze 319 Euro beim Honda-Händler! Günstiger ist dieses Teil auch nirgendwo zu bekommen! Ich biete es hier für 230 Euro an.
Dieses Teil ist in einem Honda Jazz 1.2 Bj 2005 GD5 zum Einsatz gekommen und ist meines Wissens nach kompatibel mit der kompletten Baureihe von 2002 bis 2007 (1.4l GD1 und 1.2l GD5).
Bei Fragen zögert bitte nicht, mich anzuschreiben! Bilder schick ich gern zu auf Anfrage! Meine E-Mailadresse: spamfrei82@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe AGR EGR-Ventil Abgasrückführungsventil Honda Jazz GD NEU

Sucheingaben

agr honda jazz

,

agr ventil honda jazz kaufen

,

abgasrückführungsventil honda jazz

,
honda jazz agr
, agr egr ventil honda jazz, Probleme Abgasrückführungsventil Honda Jazz, agr ventil jazz 2002, radio für honda jazz bj 04, agr egr-ventil abgasrückführungsventil honda jazz, agr honda jazz kaufen, agr passt zu civic jazz, honda jazz agr egr kaufen, honda jazz gd agr

Verkaufe AGR EGR-Ventil Abgasrückführungsventil Honda Jazz GD NEU - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Oben