Verkaufe A4 8E 3,0 quattro Vollaustattung

Diskutiere Verkaufe A4 8E 3,0 quattro Vollaustattung im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Der A4 Limousine ist BJ 2003 und ist 82000km gelaufen. Er hat Vollaustattung, wie Leder, Navi, Sitzheizung, Bose Sound, Sprachbediensystem...
M

Maliu

Gast
Der A4 Limousine ist BJ 2003 und ist 82000km gelaufen.

Er hat Vollaustattung, wie Leder, Navi, Sitzheizung, Bose Sound, Sprachbediensystem, Schiebedach, Sportfahrwerk, Telefon, el. Sitze, usw... eben Vollaustattung

TüV wurde 12/2009 neu gemacht und die Bremsen vorne sind komplett erneuert.

Bin der 2. Besitzer und verkaufe ihn nur weil ich mein Arbeitsplatz gewechselt habe und nur noch 300m zur Arbeit habe.
Das Fahrzeug wurde von mir wie ein Heiligtum behandelt!
Absulot TOPP gepflegt!!!

Wenn ihr Bilder möchtet, schickt mir einfach eure E-mail Adresse.

Fahrzeug steht in 97900 Külsheim

Tel.: 01606904839
 
Thema:

Verkaufe A4 8E 3,0 quattro Vollaustattung

Sucheingaben

a4 8e 3.0 Daten

,

bilder a4 3,0 bj2003

,

audi a4 8e 3 0 quattro

,
tuningteile a4 8e 3.0
, sportec audi a4 8e, audi a8 4.2 tdi quattro wieviel öl, audi 8e sportsitze normalsitze, a4 3 0L quattro tuning, audi 8e 3 0, audi a4 8e forum, forum Audi A4 3 0i, wieviel öl audi a4 8e, a4 3,0 qouadro querlenker oben wechseln, audi a4 3 0 bj 2003 erfahrung, mtk bei audi a4 8e, adi a6 3.0daten, passen sitze audi 8e, audi a 4 3o quatrtro chip tuning, bremsanlage a4 8e 3 0, audi a4 3.o quattro tuning, Suche Audi A4 8e Vordersitze, zylinderkopfdichtung erneuern audi 4.2 tdi, auto, a4 8e 3.0 tunen, Audi A4 3 0 Bj.2003

Verkaufe A4 8E 3,0 quattro Vollaustattung - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • A6 Quattro - 437 PS - Vmax 286 km/h! zu verkaufen

    A6 Quattro - 437 PS - Vmax 286 km/h! zu verkaufen: Audi A6 Quattro - 437 PS! Vmax 286 km/h! Von Eigentümer (Ex-Sportec & RUF-Porsche-Meister) umgebaut / Materialkosten ca. 25.000,-- Euro und ca...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • A6 Quattro - 437 PS - Vmax 286 km/h! zu verkaufen

      A6 Quattro - 437 PS - Vmax 286 km/h! zu verkaufen: Audi A6 Quattro - 437 PS! Vmax 286 km/h! Von Eigentümer (Ex-Sportec & RUF-Porsche-Meister) umgebaut / Materialkosten ca. 25.000,-- Euro und ca...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben