Verkaufe 99er XM Y4 3.0V6 24V Break

Diskutiere Verkaufe 99er XM Y4 3.0V6 24V Break im Cirtoen XM Y4 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Voll gepflegter Chefwagen Nix verfrickelt TÜV 03/2012 KM Stand 235tsd schw.Leder,get. Rückbank, Klima, Tempomat, Automatik, Nebelscheinw...
X

XM HU

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2011
Beiträge
2
Voll gepflegter Chefwagen Nix verfrickelt TÜV 03/2012 KM Stand 235tsd
schw.Leder,get. Rückbank, Klima, Tempomat, Automatik, Nebelscheinw.
Vorbesitzer bot mir den Wagen mit leichtem Kollisionsschaden hinten links an: Rücklicht und Stossfänger mussten getauscht werden.
Alle Hydr.-Kugeln sind neu. Kat musste für den TÜV neu. 12fach bereift(2xWinter,1xSommer) Alle Felgen ALU, orig.Citroen
Wurde bis unter die KotflügelAbdeckungen und Regenrinne unter der Frontscheibe gereinigt, Ersatzradträger rest.
Wagen fährt in allen Belangen sehr gut, springt zuverl. an
TÜV auf Wunsch neu Standort: 49632 Essen i.Ol. 01578-9564922
VHB: € 2.750,-
 
Thema:

Verkaufe 99er XM Y4 3.0V6 24V Break

Sucheingaben

citroen xm essen oldenburg

,

kupplungsbetätigung xm y4

,

verkaufe citroen xm

,
Ersatzradaufh
, citroen xm v6 y4, 3.0 i V6 24V xm, citroen xm y4 v6 automatik, citroen 3.0 24v xm, auto, Gebrauchtwagen Citroen XM Break 3.0 V6, verkaufe citroen xm break, Y4 V6 Tuning, xm v6 24v occasion, citroen xm 24v break, citroen xm v6.24, kupplung xm v6, citroen xm y4 spoiler, citroen xm y4 break automatik, citroen xm 3.0 i V6 24V, xm v6 break gebraucht, citroen xm y4 break, citroen xm break 3.0 24v, xm break V6 automa zum kaufen, tempomat xm y4, citroen xm break 24V

Verkaufe 99er XM Y4 3.0V6 24V Break - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Verkaufe 99er Ford Puma - ShowCar Tuning 130 PS

    Verkaufe 99er Ford Puma - ShowCar Tuning 130 PS: Verkaufe meinen geliebten mehrfachen Pokalsieger - 99er Ford Puma. Absolutes Showcar mit Einzigartigen Umbauten. 1. Hand ! Einfach auf den Link...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Verkaufe 99er Ford Puma - ShowCar Tuning 130 PS

      Verkaufe 99er Ford Puma - ShowCar Tuning 130 PS: Verkaufe meinen geliebten mehrfachen Pokalsieger - 99er Ford Puma. Absolutes Showcar mit Einzigartigen Umbauten. 1. Hand ! Einfach auf den Link...
    Oben