verkaufe 2 x 86c (1 x Rallyepolo) und viele weitere Poloteile

Diskutiere verkaufe 2 x 86c (1 x Rallyepolo) und viele weitere Poloteile im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Leute Aus beruflichen Gründen muß ich mein Hobby aufgeben. Ich habe 2 Polo 86c und jede Menge Teile zu verkaufen. Hier mal ein kleiner...
D

dudel

Gast
Hallo Leute

Aus beruflichen Gründen muß ich mein Hobby aufgeben.
Ich habe 2 Polo 86c und jede Menge Teile zu verkaufen.
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem was ich habe. Für weitere Fragen bitte nur per Telefon, da ich viel unterwegs bin und auch nur selten am PC sitze oder zu Hause zu erreichen bin. Meine Telefonnummer: 0 175 - 97 21 744

Preise sind VHB

Das (die) Auto(s) steht/stehen in der Nähe von Kassel

TÜV / AU: NEU
ALLES EINGETAGEN


Polo 1300 ccm. ca 120 PS, DCOE Webervergaser, viele Sorgteile verbaut, Bilsteinfahrwerk, Wiechers Käfig mit Kreuz, Sparcositze, Sabeltgurte (1x 4-punkt und 1 x 6 Punkt, 2 Feuerlösche (auch beide frisch geprüft),Gr. A Auspuffanlage von Jilette ( sehr selten und sehr laut ) mit MotorsportKat 100 Zellen, Batterie und Benzinleitungen im Innenraum, Notaus, Inneraum leer und von Unterbodenschutz befreit, Gegensprechanlage, Trainingskopfhörer, 2 neue Kotflügel, uvm.
Motordaten gebe ich nur dem Käufer bekannt . Nich böse sein aber es gibt Leute ( auch potentielle Käufer die Motordaten nicht gerne bekannt geben).


Ansonsten habe ich noch eine absolute TOP-Karosse mit wirklich null Rost, stahlneu von einem Fachbetrieb lackiert in einem Blaumetallic, Radläufe verbreitert (von einem Fachbetrieb gemacht), Spritzwand entfernt und FG-Nummer in Dom eingeschlagen, Sehr viele Eintragungen, ein kleiner Auzug aus dem Brief: Makrolonscheiben, Käfig, Sparcositze, Sabeltgurte, FT3-Tank, Einzeldrosselklappeneinsprizung, Rallyefahrwerk, Eingetragene PS-Leistung: 146 PS bei dem 1,3er Motor, viele Reifenkombinationen und vieles vieles mehr......, Hat ebenfalls Noch TÜV bis Ende 2008 und AU bis ?

An Teilen habe ich noch folgendes liegen: Bilstein-Cup Fahrwerk, 1 x ein nagelneues Sportfahrwerk (gasdruck), Nockenwelle 281 Grad, diverse Kabelbäume, Cockpit vom 3er Polo, Kühler, Kotflügel, 2 Motoren mit Getriebe: 1x GK Motor mit Schmiedekolben und komplett bearbeitet ca. 138 PS, und 1 x MH Motor mit Getriebe zum aufbauen (hat erst sage und schreibe ca. 36000 KM gelaufen), Domstrebe hinten, Querlenkerstrebe vorne unten, Cosmic-Candy Blue Lack für das Auto mit Füller, Härter, Klarlack (falls dem Käufer das Grün von dem neu Augebauten Rallyepolo nicht gefällt. Noch eine gebrauchte Fußstütze für Beifahrer, Supersprint Vorderrohr bis KAT (neu), 1Satz (4Stück) Mattig Stahlfelgen mit 195/45 13, 2 x Rallye Zusatzscheinwerfer von Cibie (Neu) Durchmesser 220 für richtigen Weitblick :) ( Neupreis ca. 399 Euro für beide), und und und ..............................................

Hoffe das ihr damit erst mal was anfangen könnt. Solltt die Autos und die Sachen am besten besichtigen, sonst wird das nen Roman bis ich alles aufgelistet habe ;-)

Das Auto bzw die Autos, sowie die Teile sollten schnellstmöglich einen neuen Besitzer finden, da ich einerseitz den Platz brauche, andererseits es zu schade wäre wenn das Auto nun nach dem Aufbau stehen gelassen und nicht bewegt werden würde. Wollte eigentlich selber Motorsport damit betreiben, aber kann nun aus Familiären und beruflichen Gründen leider nicht fahren. Da ich das Auto für mich selber aufgebaut habe, habe ich natürlich sehr großen Wert darauf gelegt ein Konkurenzfähiges und wirklich sauber aufgebautes Auto unter dem Hintern zu haben.

Gruß
Meine Telefonnummer: 0 175 - 97 21 744
 
Thema:

verkaufe 2 x 86c (1 x Rallyepolo) und viele weitere Poloteile

Sucheingaben

rallye polo

,

polo 86c rally

,

polo 86c käfig

,
polo 86c rallye fahrwerk
, polo 86c rallye, makrolonscheiben polo 86c, käfig polo 86c, makrolon polo 86c, polo rallye, makrolon polo, rally auto verkauf, rally polo zu verkaufen, vw derby rallye, rally polo 86c, forum aca pulver design, verkaufe rally polo, rallye fahrwerk polo 86c, rally auto aufbauen, überrollkäfig polo 86c, rally polo 86c aufbauen, suche Poloteile 86c, polo 86c relly teile, Vw Derby 1 webervergaser, mehr leistung aus gk motor, überrollkäfig polo 86c verkaufen

verkaufe 2 x 86c (1 x Rallyepolo) und viele weitere Poloteile - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • verkaufe Derby 86c

    verkaufe Derby 86c: Hallo bin neu hier wollte nur mal kurz fragen ob jemand intresse an meinen Derby hat.Habe ihn in mühevoller Arbeit selbst aufgebaut nun ist es so...
  • Bastlerauto VW Polo Coupe´ 86c zu verkaufen

    Bastlerauto VW Polo Coupe´ 86c zu verkaufen: Hallo haben ein Polo zu verkaufen. ->Baujahr '90 ->Viele Tuningteile (Domstreben,Sportauspuff,Vorne + Hinten Gfk...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • verkaufe Derby 86c

      verkaufe Derby 86c: Hallo bin neu hier wollte nur mal kurz fragen ob jemand intresse an meinen Derby hat.Habe ihn in mühevoller Arbeit selbst aufgebaut nun ist es so...
    • Bastlerauto VW Polo Coupe´ 86c zu verkaufen

      Bastlerauto VW Polo Coupe´ 86c zu verkaufen: Hallo haben ein Polo zu verkaufen. ->Baujahr '90 ->Viele Tuningteile (Domstreben,Sportauspuff,Vorne + Hinten Gfk...
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben