Verkaufe 15" Alufelgen

Diskutiere Verkaufe 15" Alufelgen im Renault Kangoo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Verkaufe original VW Passat Kompletträder auf Alufelge. Die Maße: 15" 205/60 R15. Einen Sommer erst gefahren. Sind in einem sehr guten zustand...
P

passat_felgen

Gast
Verkaufe original VW Passat Kompletträder auf Alufelge. Die Maße:
15" 205/60 R15. Einen Sommer erst gefahren. Sind in einem sehr guten zustand. Auf Wunsch sende ich fotos. Preis wäre bei VB 450€. Bei interesse melden 0174/3444969
 
Thema:

Verkaufe 15" Alufelgen

Sucheingaben

kangoo felgen

,

auto

,

alufelgen pajero

,
alufelgen renault kangoo

Verkaufe 15" Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz

    Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz: Hallo, ich verkaufe 4 Stück 16" Borbet A Alufelgen. Die Felgen wurden Ende letzten Sommer mattschwarz Pulverbeschichtet und das Felgenhorn rot...
  • alufelgen,angel eyes und rückleuchten zu verkaufen

    alufelgen,angel eyes und rückleuchten zu verkaufen: verkaufe wegen neuanschaffung eines anderen autos meine 205/45R17 alufelgen, die kaum gefahren wurden. denn hätte ich noch fürn atsra g schwarze...
  • Rinspeed C5/1 23 Zoll Alufelgen mit Bereifung zu verkaufen

    Rinspeed C5/1 23 Zoll Alufelgen mit Bereifung zu verkaufen: Biete hier 4 Stück gebrauchte aber sehr gut erhaltene Rinspeed C5/1Alufelgen 11 x 23 Zoll Lochkreis 5x130 Komplett montiert mit Bereifung 315/25...
  • Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60

    Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60: Biete hier 4 Geländereifen M + S Kennung, Goodyear Wrangler samt Alufelgen für den Mitsubishi V60 Pajero (Auch für Mitsubishi L200 ab BJ 2006) Die...
  • Alufelgen für Ford Fiesta Bj. '89-'90 zu verkaufen

    Alufelgen für Ford Fiesta Bj. '89-'90 zu verkaufen: Hallo Zusammen! Ich gehöre auch zum Kreis der Fiesta-Fahrer und habe noch von meinem alten Fiesta Bj. '93 einen Satz Alukompletträder. Hier ein...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Kangoo I KC, Renault Kangoo 4x4, Renault Kangoo II KW, FW, BeBop KW
    Oben