Vergolden, Verchromen, Platinieren etc.

Diskutiere Vergolden, Verchromen, Platinieren etc. im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Usergemeinde, um es kurz zu machen und nicht nach einem billigen Werbetext zu klingen möchte ich gleich zum Punkt kommen. Ich möchte...
R

RGJ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
1
Hallo liebe Usergemeinde,

um es kurz zu machen und nicht nach einem billigen Werbetext zu klingen möchte ich gleich zum Punkt kommen. Ich möchte euch was zum Thema Optiktuning vorstellen. Es ist zwar genaugenommen nichts neues, aber es bietet mehr Möglichkeiten als in der Galvanik. Nun der Punkt: es geht um verchromen, vergolden, platinieren, versilbern, vernickeln etc.. Eben jede Art der Veredelung. Möglichkeiten ab es bisher zwei: Entweder man kauft sich das gewünschte Teil bereits veredelt oder man schickt es zum Galvaniseur. Das ist leider immer etwas einschränkend, da es entweder das Teil nicht mit der gewünschten Veredelung gibt oder man Wochen lang warten muss bis man es vom Galvaniseur wiederbekommt.
Ich arbeite mit einem mobilen Beschichtungssystem ohne Tauchbad, so dass ich keine große Material Verschwendung habe, was sich wiederum beim Preis bemerkbar macht. Ich kann vor Ort arbeiten und Teile (insofern sie zugänglich sind) am Wagen veredeln. Dabei spielt die Größe keine Rolle- vom kleinen Emblem bis hin zum ganzen Auto ist alles möglich. Natürlich kann nicht jeder in der Nähe von Lübeck wohnen, von daher kann man uns die Teile auch zusenden damit sie veredelt werden können. Je nach grösse der teile dauert es dann 2-3 Werktage nach eintreffen bis wir sie zurücksenden. Je nach Wunsch ist natürlich auch eine Teilveredelung möglich.

So da ihr euch durch den Text gekämpft habt, noch was fürs Auge als Inspiration für euer Auto.









Mehr Bilder und Informationen könnt ihr auf www.realgold-johannsen.de finden oder ihr fragt einfach hier nach


MfG
RGJ
 
Thema:

Vergolden, Verchromen, Platinieren etc.

Sucheingaben

was ist platiniert

,

was bedeutet platiniert

,

verchromen lübeck

,
platiniert
, platinieren, mobiles verchromen, auto vergolden, Mobiles Beschichtungssystem, verchromen selber machen, vergolden, platinierung, was heißt platiniert, vergolden lübeck, tuning vergolden, kfz teile vergolden selber machen, 1, mobiles vergolden, 2, was ist platinieren, kfz teile veredeln, teile vergolden, kfz teile vergolden, vergolden oder platinieren, lübeck verchromen, http:www.autoexperience.deoptik-tuning7233-vergolden-verchromen-platinieren-etc.html

Vergolden, Verchromen, Platinieren etc. - Ähnliche Themen

  • Hochglanzverdichten Felgenverchromen

    Hochglanzverdichten Felgenverchromen: Hallo, bei meiner Suche nach Felgenverchromen habe ich die Firma KRS Fahrzeugtechnik unter www.krs-fahrzeugtechnik.de gefunden. Die bieten das...
  • Ähnliche Themen

    • Hochglanzverdichten Felgenverchromen

      Hochglanzverdichten Felgenverchromen: Hallo, bei meiner Suche nach Felgenverchromen habe ich die Firma KRS Fahrzeugtechnik unter www.krs-fahrzeugtechnik.de gefunden. Die bieten das...
    Oben