verbrauch sehr hoch - ursache?

Diskutiere verbrauch sehr hoch - ursache? im Audi Q5 Forum Forum im Bereich Audi Forum; guten morgen, der verbrauch bei meinem q5 2.0 tfsi ist auf einmal sprunghaft angestiegen. was kann der grund dafür sein? vorher hatte ich noch...
U

Unregistriert

Gast
guten morgen,

der verbrauch bei meinem q5 2.0 tfsi ist auf einmal sprunghaft angestiegen. was kann der grund dafür sein? vorher hatte ich noch gut 8-9 liter, auf einmal 15-16 liter. fahrweise hat sich nicht geändert.
 
U

Unregistriert

Gast
Weiss jetzt nicht ob das stimmt aber hab gehört das auch ein defekter Luftmengenmesser dafür verantwortlich sein kann.
 
Thema:

verbrauch sehr hoch - ursache?

Sucheingaben

spritverbrauch zu hoch ursachen

,

Benzinverbrauch zu hoch Ursachen

,

stromverbrauch zu hoch ursachen

,
audi q5 forum verbrauch
, audi q5 benzinverbrauch, https://www.autoexperience.de/threads/verbrauch-sehr-hoch-ursache.14005/, kraftstoffverbrauch zu hoch ursachen, q5 forum verbrauch, q5 verbrauch, ölverbrauch audi q5 tfsi, q5 benzinverbrauch, audi q5 verbrauch zu hoch, benzinverbrauch sehr hoch, verbrauch zu hoch ursache, 2.0 tfsi ölverbrauch, audi 2 0tfsi ölverbrauch zu hoch ursache, q5 ölverbrauch, ölstandsanzeige audi q5, defekte ölstandsanzeige bei audi q5, warum verbraucht der audi q5 so viel motoröl, benzinverbrauch q5 extrem hoch, audi tfsi ölverbrauch zu hoch ursache, audi q5 euer verbrauch, ölverbrauch zu hoch audi, forum q5 ölverbrauch zu hoch

verbrauch sehr hoch - ursache? - Ähnliche Themen

  • Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt

    Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt: Hallo. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte nicht mehr für Strom bezahlen. Das mag komisch klingen, aber ich bin nicht glücklich darüber, für...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Sehr hoher Spritverbrauch :(

    Sehr hoher Spritverbrauch :(: Hallo gemeinde :) fahre einen ibiza 6k baujahr 2002. 60 ps. Er verbraucht sehr viel Sprit, sind schon fast 11 liter auf 100 kilometer. hab auch...
  • Plötzlich sehr hoher Verbrauch

    Plötzlich sehr hoher Verbrauch: Hi zusammen, seit 2 Jahren fahr ich einen wunderschönen Micra K11. Hat mich auch noch nie im Stich gelassen. Aber jetzt verbraucht er...
  • Diverse Mängel und sehr hoher Spritverbrauch

    Diverse Mängel und sehr hoher Spritverbrauch: Hallo, ich habe vor einiger sehr günstig einen renault clio, Bj. 92 gekauft. Der TÜV ist mittlerweile runter. Natürlich hat er auch sehr viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben