Verbrauch MX-5 NA

Diskutiere Verbrauch MX-5 NA im Mazda MX-5 I NA Forum Forum im Bereich Mazda MX-5 Forum; Hallöchen, will mir für den Sommer einen MX-5 kaufen und bin jetzt beim recht günstigen NA hängen geblieben. Doch auch der Verbrauch muss...
K

Klingone86

Gast
Hallöchen,

will mir für den Sommer einen MX-5 kaufen und bin jetzt beim recht günstigen NA hängen geblieben.

Doch auch der Verbrauch muss einigermassen stimmen. Wer fährt einen und kann sagen was seiner so schluckt bei normaler Fahrweise und dann sportlich.

Danke für eure Auskunft.

Daniel
 
Thema:

Verbrauch MX-5 NA

Sucheingaben

mx5 na verbrauch

,

mx 5 NA verbrauch

,

mazda mx5 na verbrauch

,
mx5 na hoher ölverbrauch
, mx-5 na verbrauch, Mazda MX 5 NA verbrauch, mx5 na ölverlust, verbrauch mx 5 na, mx-5 ölverbrauch, mx5, kippschalter mx5na, Motoröl mazda mx5 na, verbrauch MX5 NA, ölverbrauch mx 5 na, mx 5 na benzinverbrauch, mx5 na verbrauch in der stadt, mx5 na durchschnittsverbrauch, mx 5 hoher verbrauch, mazda MX5 Benziner Chiptuning, mazda mx 5 recht hoher verbrauch, mx5 na kaufen, mx 5 verbrauch na, mx 5 na krafstoffverbrauch, mx5na benzin verbrauch, welches öl mazda mx5 na

Verbrauch MX-5 NA - Ähnliche Themen

  • Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt

    Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt: Hallo. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte nicht mehr für Strom bezahlen. Das mag komisch klingen, aber ich bin nicht glücklich darüber, für...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch

    Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch: Hallo! Ich habe seit Mitte 2016 einen Santa Fe DM, 2.0 CRDI / 150 PS / Schaltgetriebe / Frontantrieb. Mittlerweile sind ca. 5500 km drauf...
  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • CL: Hoher Ölverbrauch

    CL: Hoher Ölverbrauch: Alles zu CL: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben