Verbrauch: Getz Facelift 1,5 CRDi VGT GLS (88 PS)

Diskutiere Verbrauch: Getz Facelift 1,5 CRDi VGT GLS (88 PS) im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo! Möchte mal in der Runde die Frage nach dem Verbrauch werfen! Mein Getz, 2 Wochen alt und 1200 Km gefahren, verbraucht im Durchschnitt...
R

Ratemal

Gast
Hallo!
Möchte mal in der Runde die Frage nach dem Verbrauch werfen!
Mein Getz, 2 Wochen alt und 1200 Km gefahren, verbraucht im Durchschnitt zwischen 7,5 und 8 Liter (gemessen an den Tankbelege und nicht an der Verbrauchsanzeige)!
Ich erreiche diesen "Spitzenwerten" mit einer radikalen Sparfahrweise. Mit dieser Fahrweise habe ich durchschnittlich 5,5-5,8 Liter verbraucht auf einem Skoda Fabia 1,9 TDI mit 105 PS.
In das technische Datenblatt steht für den Getz einen durchschnittsverbrauch von 4,5 Liter.
Habe ich da etwas übersehen? Oder ist es bei Hyundai üblich falsche Werte anzugeben?
PS: Mein Terracan verbraucht auch 11 Liter obwohl in den technischen Unterlagen 8,6 Liter angegeben werden!
 
S

senfti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
2
Hallo die rädre werden mit 10nm festgezogen
spritverbrauch mit klima ligt bei ca 7-9l zuviel für so ein kleines auto
ich hatte bis vor 1 monat den gleichen nur propleme der chef vom autozentrum kailing (Hyundi Händler ´´der letze Laden ) sagte mir das der verbrauch normal sei. bin froh das ich die karre wieder los bin

abre trotzdem viel spass mit dem tollem auto
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Aufgrund der geringen Laufleistung kann der Verbrauch noch normal sein, sollte sich dann aber langsam einpendeln. Beim Einfahren bitte darauf achten, nicht untertourig zu fahren (von wegen Verbrauch und so).

Gruß, st.kills
 
Thema:

Verbrauch: Getz Facelift 1,5 CRDi VGT GLS (88 PS)

Sucheingaben

hyundai getz verbrauch

,

hyundai getz 1.5 crdi vgt gls

,

verbrauch getz

,
hyundai getz ölverbrauch
, hyundai getz 1.5 crdi vgt gls test, getz verbrauch, hyundai getz 1.5 crdi ölwechsel, f, verbrauch getz crdi, wann ölwechsel bei hyundai getz bj 2006, hyundai getz ölwechsel, hyundai getz 1.5 crdi was für öl, kraftstoffverbrauchs runde PKW erstellen, verbrauch Getz 1.5 CRDi, hyunday getz 1.5 crdi vgt gls, hyundai getz 1.5 crdi welches öl, datenblatt hyundai getz cdri 88 ps, getz 1 5 crdi gls, hyundai getz ölfilter wechseln 1 5crdi, Hyundai Getz 1.5 CRDi VGT GLS technische daten, getz crdi motoröl, 1.5 CRDi VGT getz verbrauch, Hyundai Getz 1.5 CRDi GLS verbrauch, hyundai getz 1.5 crdi verbrauch, http://www.autoexperience.de/hyundai-getz-forum/234-verbrauch-getz-facelift-1-5-crdi-vgt-gls-88-ps.html

Verbrauch: Getz Facelift 1,5 CRDi VGT GLS (88 PS) - Ähnliche Themen

  • Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt

    Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt: Hallo. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte nicht mehr für Strom bezahlen. Das mag komisch klingen, aber ich bin nicht glücklich darüber, für...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch

    Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch: Hallo! Ich habe seit Mitte 2016 einen Santa Fe DM, 2.0 CRDI / 150 PS / Schaltgetriebe / Frontantrieb. Mittlerweile sind ca. 5500 km drauf...
  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • Getz: Hoher Ölverbrauch

    Getz: Hoher Ölverbrauch: Alles zu Getz: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben