Verbrauch beim eclipse?

Diskutiere Verbrauch beim eclipse? im Mitsubishi Eclipse I D20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hy leute will mir wahrscheinlich ein Eclipse holen zwischen Bj.93-94 und wollte mal wissen was der so verbrauch und wie der so läuft.
S

Simba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
17
Hy leute will mir wahrscheinlich ein Eclipse holen zwischen Bj.93-94 und wollte mal wissen was der so verbrauch und wie der so läuft.
 
N

ncm2005

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
2
Naja, die Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber besser zu spät als nie.

Nun ja. Die 1G sind sehr wiederstandsfähig vom Motor her, aber vom Verbrauch alles andere als Sparsam.

Ich hatte meinen schon mal auf 8 Liter/100Km runter, aber be ner Geschwindigkeit von max. 140 km/h. Wenn du ihn voll durchtrittst, wir dir der 60 Litertank ca 400 km reichen.

Dann kommt noch dazu das du so ca alle 1000km, je nach Fahrstiel nen Liter Öl nachkippen darfst.

Aber vom Funfaktor her ist das Auto einfach unschlagbar, vorausgesetzt man hat vor was daran zu machen, denn von der Stange her ist es n ganz normales Sportcoupe.
 
Thema:

Verbrauch beim eclipse?

Sucheingaben

eclipse verbrauch

,

verbrauch eclipse

,

verbrauch mitsubishi eclipse

,
mitshubishi eclipse verbrauch
, mitsubishi eclipse d20 verbrauch, mitsubishi eclipse 1993 verbrauch, wievil verbraucht Mitsubishi Eclipse bj 1993, mitsubishi eclips verbrauch, mitsubishi eclipse verbrauch forum, mitsubishi eclipse 2.0 verbrauch, mitsubishi eclipse spritverbrauch, verbrauch eclipse d50, mitsubishi eclipse verbrauch , Mitsubishi Eclipse verbaucht zu viel, 1993 mitsubishi eclipse erfahrungsberichte, mitsubishi eclipse bj 1993 verbrauch, eclipse d50 3.0 verbrauch, mitsubishi d20 verbrauch, mitsubishi eclipse verbrauch d50, mitsubishi eclipse d20 durchschnittsverbrauch, mitsubishi eclipse d 50 verbrauch, eclipse d50 verbrauch, mitsbishi eclipse benzinverbrauch, misubishe eclipse verbrauch, Mitsubishi eclipse bj 93 verbrauch

Verbrauch beim eclipse? - Ähnliche Themen

  • " Stille Verbraucher" beim Meriva

    " Stille Verbraucher" beim Meriva: Hallo Habe seit einigen Wochen einen "stillen Verbraucher" im Auto. Das Meßgerät zeigt einen Stromfluß von ca. 160mA an. Was sind die höfigsten...
  • Erhöhter Benzinverbrauch beim Ceed

    Erhöhter Benzinverbrauch beim Ceed: Moinsen, musste in den letzten 4 Wochen einen erhöhten Benzinverbrauch bei meinem Ceed feststellen. Weg zur Arbeit hat sich nicht verändert und...
  • 7,3 Liter Verbrauch beim 2.0 TFSI 170 PS Q3 realistisch?

    7,3 Liter Verbrauch beim 2.0 TFSI 170 PS Q3 realistisch?: Hallo an alle, hab gelesen das der neue Q3 mit dem 170 PS starken 2.0 TFSI gerade einmal 7,3 Liter verbrauchen soll. Ist das denn ein...
  • Euer Verbrauch beim Sorento?

    Euer Verbrauch beim Sorento?: Hallo, wie ist denn euer Verbrauch mit dem Sorento von 2010 mit dem 2,4 er Benziner? Ich überleg mir ob ich den kaufe aber ich hab noch nix über...
  • Ölverbrauch beim Astra F

    Ölverbrauch beim Astra F: Hallo, mein Astra F 1,6, 72 PS, Bj. 95, 205000Km zieht sich seit einigen Wochen erheblich viel Öl rein.Der Motor läuft super, es qualmt auch...
  • Ähnliche Themen

    • " Stille Verbraucher" beim Meriva

      " Stille Verbraucher" beim Meriva: Hallo Habe seit einigen Wochen einen "stillen Verbraucher" im Auto. Das Meßgerät zeigt einen Stromfluß von ca. 160mA an. Was sind die höfigsten...
    • Erhöhter Benzinverbrauch beim Ceed

      Erhöhter Benzinverbrauch beim Ceed: Moinsen, musste in den letzten 4 Wochen einen erhöhten Benzinverbrauch bei meinem Ceed feststellen. Weg zur Arbeit hat sich nicht verändert und...
    • 7,3 Liter Verbrauch beim 2.0 TFSI 170 PS Q3 realistisch?

      7,3 Liter Verbrauch beim 2.0 TFSI 170 PS Q3 realistisch?: Hallo an alle, hab gelesen das der neue Q3 mit dem 170 PS starken 2.0 TFSI gerade einmal 7,3 Liter verbrauchen soll. Ist das denn ein...
    • Euer Verbrauch beim Sorento?

      Euer Verbrauch beim Sorento?: Hallo, wie ist denn euer Verbrauch mit dem Sorento von 2010 mit dem 2,4 er Benziner? Ich überleg mir ob ich den kaufe aber ich hab noch nix über...
    • Ölverbrauch beim Astra F

      Ölverbrauch beim Astra F: Hallo, mein Astra F 1,6, 72 PS, Bj. 95, 205000Km zieht sich seit einigen Wochen erheblich viel Öl rein.Der Motor läuft super, es qualmt auch...
    Oben