Verbrauch 3,2 Ltr D kurz

Diskutiere Verbrauch 3,2 Ltr D kurz im Mitsubishi Pajero Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo Pajero Fahrer, ich fahre noch einen Sorento, spiele aber mit den Gedanken mir einen kurzen Pajero zu kaufen. Jetzt habe ich einige Fragen...
S

Sorento

Gast
Hallo Pajero Fahrer,

ich fahre noch einen Sorento, spiele aber mit den Gedanken mir einen kurzen Pajero zu kaufen. Jetzt habe ich einige Fragen, in der Hoffnung hier ein paar antworten zu bekommne.

Wie viel Diesel braucht ein 2003 er 3,2 Ltr Diesel kurz??
Wie hoch ist die KFZ Steuer Stufe gelb?

Wie seit ihr mit ihm zufrieden??

Lieben Gruß und ich hoffe auf viele Antworten;-))
Chris
 
Thema:

Verbrauch 3,2 Ltr D kurz

Sucheingaben

auto

,

ltr/d

,

fiat panda interessengemeinschaft

,
pajero forum verbrauch

Verbrauch 3,2 Ltr D kurz - Ähnliche Themen

  • Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt

    Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt: Hallo. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte nicht mehr für Strom bezahlen. Das mag komisch klingen, aber ich bin nicht glücklich darüber, für...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch

    Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch: Hallo! Ich habe seit Mitte 2016 einen Santa Fe DM, 2.0 CRDI / 150 PS / Schaltgetriebe / Frontantrieb. Mittlerweile sind ca. 5500 km drauf...
  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • CL: Hoher Ölverbrauch

    CL: Hoher Ölverbrauch: Alles zu CL: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Pajero I L040, L14, Mitsubishi Pajero II V20, V4, Mitsubishi Pajero III V60, V70, Mitsubishi Pajero IV V80, V90, Mitsubishi Pajero Classic V20, Mitsubishi Pajero Pinin H6, H7, Mitsubishi Pajero Sport K90
    Oben