Verbesserung des Kofferraums

Diskutiere Verbesserung des Kofferraums im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, Ich arbeite im Rahmen einer Studienarbeit an Möglichkeiten zur Verbesserung des Kofferraums, deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie sich...
M

masterb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
1
Hallo,

Ich arbeite im Rahmen einer Studienarbeit an Möglichkeiten zur Verbesserung des Kofferraums, deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie sich Zeit nehmen und mir folgende Fragen beantworten:

1. Was gefällt Ihnen in Ihrem Kofferraum nicht? Was fehlt Ihnen im Kofferraum?

2. Falls Sie einen bestimmten Wunsch hätten, bitte beschreiben Sie ihn.

3. Was finden sie in Ihrem Kofferraum überflüssig?


Bitte geben Sie ihr Auto mit an (Marke, Modell)
 
Thema:

Verbesserung des Kofferraums

Sucheingaben

auto

Verbesserung des Kofferraums - Ähnliche Themen

  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Fehlfunktion des Motormanagmentsystems

    Fehlfunktion des Motormanagmentsystems: Habe an meinem Tucson NX4 plugin ständig "Fehlfunktion des Motormanagmentsystems". Fehler Code: P144100. Mehrfach wurde der Fehler schon...
  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

    MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
  • Tuning/Verbesserungen

    Tuning/Verbesserungen: Kann gelöscht werden
  • Ähnliche Themen

    Oben