Ventildeckeldichtung beim Ford Fiesta 1.1 Bj.91

Diskutiere Ventildeckeldichtung beim Ford Fiesta 1.1 Bj.91 im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle Mitglieder, ich habe ein Problem,und brauche mal eure Hilfe zum Thema/Ventildeckeldichtung:undicht ja oder nein? Ich habe mir vor...
J

Jersey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1
Hallo an alle Mitglieder,
ich habe ein Problem,und brauche mal eure Hilfe zum Thema/Ventildeckeldichtung:undicht ja oder nein?


Ich habe mir vor einpaar Wochen einen Ford Fiesta 1.1 GFJ Bj.91 (37Kw)50Ps. AU 1/2012-HU 1/2012 gekauft, technisch und optisch ist der Wagen für sein Alter noch sehr gut, bis auf das Problem das ich euch kurz beschreiben möchte.

Beschreibung meines Problems:
Es ist im Motorraum,und zwar im Bereich (Ventildeckeldichtung oder der Lichtmaschine und Keilriemen in diesem Bereich habe ich immer etwas Öl stehen das dann mit der Zeit runter tropft in Richtung linke Motorseite (Lichtmaschine und Keilriemen). Ein Bekannter von mir meint das ich eine neue Ventildeckeldichtung haben müsste ? Denn der Ventildeckel selber hat nach einiger Fahrzeit auch einen leichten Ölfilm auf seiner Oberfläche.
Ich habe Gestern noch mal die ganze linke Seite (wie beschrieben sauber gemacht mal sehen was ihr mir zu diesem Thema schreiben könnt.

Ich bitte euch um Hilfe! Danke im Voraus
 
Thema:

Ventildeckeldichtung beim Ford Fiesta 1.1 Bj.91

Sucheingaben

ventildeckeldichtung ford fiesta

,

ford fiesta ventildeckeldichtung

,

fiesta gfj ventildeckeldichtung

,
ventildeckeldichtung ford fiesta gfj
, ventildeckeldichtung fiesta, ford fiesta 1.1, fiesta ventildeckel, ford fiesta bj 90 ventildeckeldichtung, ventildeckeldichtung fiesta 1.1, zylinderkopfdeckeldichtung fiesta, fiesta ölt ventildeckel, öl ventildeckel ford fiesta, fiesta gfj ventildeckel, ford fiesta baujahr 2000, ford fiesta gfj ölverlust, ford fiesta gfj ventildeckel, ford fiesta gfj bj 91, Nissan Problem Ventildeckeldichtung, was kostet eine ventildeckeldichtung ford fiesta, ventildeckel ford fiesta, rord fieste bj. 90 keilriemen, Ford Fiesta Ventildeckel undicht, ford fiesta ventildeckeldichtung, ventideckeldichtung fiesta, ford fiesta bj. 98 Ventildeckel undicht

Ventildeckeldichtung beim Ford Fiesta 1.1 Bj.91 - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ventildeckeldichtung wechseln

    Ventildeckeldichtung wechseln: Hallo, ich habe einen Saxo von 2001. Die Ventildeckeldichtung ist undicht und ich würde die gerne wechseln. Nun gibt es hier zwei Schrauben, die...
  • Ventildeckeldichtung austauschen

    Ventildeckeldichtung austauschen: Hallo, ich fahre einen 3.20i und der verliert mittlerweile Öl. ich denke es ist die Ventildeckeldichtung. Ich hab im Internet gelesen das man die...
  • Ähnliche Themen

    • Rad ruckelt beim einlenken im stand

      Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
    • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

      Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
    • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

      Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
    • Ventildeckeldichtung wechseln

      Ventildeckeldichtung wechseln: Hallo, ich habe einen Saxo von 2001. Die Ventildeckeldichtung ist undicht und ich würde die gerne wechseln. Nun gibt es hier zwei Schrauben, die...
    • Ventildeckeldichtung austauschen

      Ventildeckeldichtung austauschen: Hallo, ich fahre einen 3.20i und der verliert mittlerweile Öl. ich denke es ist die Ventildeckeldichtung. Ich hab im Internet gelesen das man die...
    Oben