Venga: Radio ausbauen - wie wechseln

Diskutiere Venga: Radio ausbauen - wie wechseln im Kia Venga Forum Forum im Bereich KIA Forum; Alles zu Venga: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
A

AutoExperience

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
0
Alles zu Venga: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
 
A

Alteralfista

Gast
Nachdem beim Originalradio BT nicht mehr funktionierte, habe ich heute ein neues eingebaut. Im Internet konnte ich keine Anleitung für den Venga finden, nur für ein Ceed-Modell mit den selben Radiomodell.
Auffällig ist, dass im Venga kein Doppel-DIN-Einbauschacht verwendet wird. Am neuen Radio werden lediglich die Blechwinkel von den Seiten des alten Radios angeschraubt und somit kann das neue in die vorhandenen Haltepunkte des Armaturenbretts mit 4 Treibschrauben befestigt werden.
Ich habe ein Kenwood-Radio mit einem auf den Venga zugeschnittenen Adaptersatz verbaut. Alles passt und das Radio tut auch alles, was ich von ihm erwarte.
 
Thema:

Venga: Radio ausbauen - wie wechseln

Sucheingaben

kia venga radio ausbauen

,

kia venga radio ausbauen 2012

,

kia venga autoradio ausbauen

,
radio kia venga
, https://www.autoexperience.de/threads/venga-radio-ausbauen-wie-wechseln.113767/, kia venga radioausbau, kia venga 2017 radio ausbauen, luftfilter kia venga wechseln, kia venga 2010 radio ausbauen, kia autoradio tausch kosten, venga radio ausbau, Kia venga 2014 radio ausbau, Kia Venga Navi ausbauen ?, kia venga autoradio tauschen, Kia Venga Blende Armaturenbrett abbauen anleitung

Venga: Radio ausbauen - wie wechseln - Ähnliche Themen

  • Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?

    Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?: Ich versuche den Sicherungskasten im Kia Venga zu finden. Kann jemand einen Tipp geben?
  • Venga: Radio Code

    Venga: Radio Code: Alles zu Venga: Radio Code - hier rein
  • Venga: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Venga: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Venga: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Venga: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Venga: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Venga: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Venga: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Venga: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Venga: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben