Valeo Beep und Park 3

Diskutiere Valeo Beep und Park 3 im Peugeot 206 CC 2D Forum Forum im Bereich Peugeot 206 Forum; Hallo alle zusammen... ich habe ein problem mit dem PDC an meinem 206er es ist laut schaltplan alles richtig verkabelt allerdings schaltet sich...
S

steve260886

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.06.2013
Beiträge
2
Hallo alle zusammen...

ich habe ein problem mit dem PDC an meinem 206er
es ist laut schaltplan alles richtig verkabelt allerdings schaltet sich die anzeige nicht ein.
hatte jemand schon mal das problem oder hat einen konstruktiven vorschlag???
vielen dank im vorraus
 
Thema:

Valeo Beep und Park 3

Sucheingaben

peugeot 206 3 beeps

Valeo Beep und Park 3 - Ähnliche Themen

  • Valeo Beep&Park Einparkhilfe

    Valeo Beep&Park Einparkhilfe: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe mir die Einparkhilfe von der Firma Valeo gekauft. Es handelt sich um das...
  • Ähnliche Themen

    • Valeo Beep&Park Einparkhilfe

      Valeo Beep&Park Einparkhilfe: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe mir die Einparkhilfe von der Firma Valeo gekauft. Es handelt sich um das...
    Oben