Valeo Beep&Park Einparkhilfe

Diskutiere Valeo Beep&Park Einparkhilfe im Audi A4 B5 Forum Forum im Bereich Audi A4 Forum; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe mir die Einparkhilfe von der Firma Valeo gekauft. Es handelt sich um das...
G

Graubi

Gast
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir die Einparkhilfe von der Firma Valeo gekauft. Es handelt sich um das Kit Nr. 1.
Ich habe alles richtig laut anleitung angeschlossen und verkabelt. Es hat nicht funktioniert. Ich habe mich mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt und es wurde ein defektes Steuergerät vermutet. Anschließend wurde mir ein neues Steuergerät zugesendet mit welchem es leider auch nicht funktioniert. Die Stromversorgung des Steuergerätes läuft über die Rückfahrleuchte. Wo kann das Problem noch liegen? Hat jemand schon solche erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Valeo Beep&Park Einparkhilfe

Sucheingaben

valeo einparkhilfe lauter stellen

,

valeo einparkhilfe einbauanleitung

,

einparkfirma

,
valeo beep park einbauanleitung
, valeo einparkhilfe steuergerät, beep&park valeo kit. 1 problem, valeo beep and park lauter machen, valeo einparkhilfe, valeo beep & park kit 1, hat jemand erfahrung mit valeo einparkhilfe, valeo beep&park einbauanleitung, valeo einparkhilfe forum, valeo beep, valeo einparkhilfe beep & park zu leise, beep and park probleme, steuergerät einparkhilfe valeo, probleme valeo einparkhilfe, einparkhilfe beep & park 1 bedienungsanleitung, einparkhilfe beep & park 1 erfahrungen, valeo parksensoren für audi, valeo beep&park lautstärke, valeo einparkhilfe probleme, valeo einparkhilfe leiser, erfahrungen valeo einparkhilfe beep park 1, audi forum park distanz zu leise

Valeo Beep&Park Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  • Valeo Beep und Park 3

    Valeo Beep und Park 3: Hallo alle zusammen... ich habe ein problem mit dem PDC an meinem 206er es ist laut schaltplan alles richtig verkabelt allerdings schaltet sich...
  • Ähnliche Themen

    • Valeo Beep und Park 3

      Valeo Beep und Park 3: Hallo alle zusammen... ich habe ein problem mit dem PDC an meinem 206er es ist laut schaltplan alles richtig verkabelt allerdings schaltet sich...
    Oben