V8-Diesel mit 313 PS

Diskutiere V8-Diesel mit 313 PS im Land Rover Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Land Rover feiert mit dem Range Rover Jubiläum. Zum 40. Geburtstag des Geländewagens gibt es einen Power-V8-Diesel mit 313 PS und 700 Newtonmeter...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Land Rover feiert mit dem Range Rover Jubiläum. Zum 40. Geburtstag des Geländewagens gibt es einen Power-V8-Diesel mit 313 PS und 700 Newtonmeter. Hierzu wird ein neues Automatikgetriebe angeboten.
 
Thema:

V8-Diesel mit 313 PS

Sucheingaben

v8 diesel sound

,

audidieselsound

,

audi a4 mit diesel v8

,
landrover v8diesel
, audi313ps sound, sound 313 ps, aktion range rover 313, audi 313 ps sound, Audi 313 PS, audi diesel sound wie v8, 313 Diesel-PS, 01789622464, auto, wechselintervall von zahnriemen bei range rover v8 313 ps

V8-Diesel mit 313 PS - Ähnliche Themen

  • Terracan 2006er 2,9er Diesel tickert nur mit warmen Motor

    Terracan 2006er 2,9er Diesel tickert nur mit warmen Motor: Hallo Forum, hallo Ihr Lieben brauche mal eure Hilfe. Ich Fahre nen Terri 2006er mit dem 2,9 er Dieselmotor 163 PS. Der Motor zieht durch und...
  • Problemen mit die Dieselpumpe.

    Problemen mit die Dieselpumpe.: Zuerst war die pumpe kaputt. Also ein neuer eingebaut. Danach lief der Terracan gute 3 wochen und hoerte dan auf. Nix ging mehr. Bei das erste mal...
  • Grüne Plakette für alle T3 mit Dieselmotor :D

    Grüne Plakette für alle T3 mit Dieselmotor :D: IG-T3 Interessengemeinschaft VW Bus Typ2 T3 Auch interessant! Für alle Bully-Liebhaber. Mein T3 braucht noch ein bißchen, bis er wieder topfit...
  • Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?

    Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?: Hallo Forum, hab da mal eine allgemeine Frage. Bisher hab ich es nur so gesehen das ein Benziner meist eine Steuerkette (bei neueren Fahrzeugen)...
  • Probleme mit dem 5. Gang L300 glx Bj. 95 2,5l diesel 4wd

    Probleme mit dem 5. Gang L300 glx Bj. 95 2,5l diesel 4wd: Hallo, erstmal guten Tag :) bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines nahezu rostfreien L300 4wd mit neuer Kupplung und neuen Reifen; 17 Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Land Rover Defender, Land Rover Discovery, Land Rover Freelander, Land Rover Range Rover
    Oben