V40 Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere V40 Zentralverriegelung spinnt im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Guten Abend! Ich hab das Problem, dass man die Türen per Funk net mehr zuschließen kann. Funktioniert einfach net. Mechanisch klappt alles, aber...
H

Hilleye

Gast
Guten Abend!

Ich hab das Problem, dass man die Türen per Funk net mehr zuschließen kann. Funktioniert einfach net. Mechanisch klappt alles, aber eben nicht anders.
Hat jemand eine Idee? Muss man vielleicht eine neue Batterie einlegen?
Wie geht das u. wo bekommt man eine neue her?
danke schonmal
 
S

soemkommi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
4
Könnte schon sein das die Batterie im Sender alle ist. Den Sender/ Anhänger einfach vorsichsig mit Metallstreifen oder auch Messerrücken an der umlaufenden Kerbe gegenüber vom Schlüsselring aufhebeln. Batterien gibt es überall vom Disconter bis Baumarkt.
 
Thema:

V40 Zentralverriegelung spinnt

Sucheingaben

volvo v40 zentralverriegelung probleme

,

volvo v40 fahrertür schließt nicht

,

volvo v40 zentralverriegelung defekt

,
volvo v40 zentralverriegelung fahrertür
, zentralverriegelung volvo v40, volvo v40 zentralverriegelung problem, v40 zentralverriegelung, volvo v40 zv defekt, volvo v40 tür schließt nicht, zv volvo v40, zentralverriegelung v40, volvo zentralverriegelung geht nicht, zentralverriegelung volvo v40 geht nicht, zentralverriegelung volvo v40 fahrertür schliesst nicht, volvo zentralverriegelung, Volvo v40 zv schliesst wieder auf, v40 schliesst nicht mehr ab, volvo v40 rechte türe zentralverriegelung funktioniert nicht, zentralverriegelung defekt volvo v40, https://www.autoexperience.de/threads/v40-zentralverriegelung-spinnt.2508/, volvo v40 türschloss schließt nicht, zentralverriegelung beim volvo v40 schliesst, v 40 zv spinnt, volvo tür schließt nicht, Volvo V40 Tür schließt nicht mehr

V40 Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  • Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln

    Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln: Moin, mir ist bei meinem Zündschloss der mitnehmer abgebrochen ( fragt nicht wie das passiert ist. ) Nun muß ich den Zylinder wechseln.... Einen...
  • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

    Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
  • V40: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    V40: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu V40: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • V40: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    V40: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu V40: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • V40: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    V40: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu V40: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben