(V) Ford F350 XLT db-Drag-Showcar

Diskutiere (V) Ford F350 XLT db-Drag-Showcar im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; hallo, ich verkaufe hier mein heisgeliebtes db drag show car. hier ne kurze liste der verbauten sachen. panasonic hu (moniciver) 24x 2volt...
1

16er_blech

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
1
hallo,

ich verkaufe hier mein heisgeliebtes db drag show car.

hier ne kurze liste der verbauten sachen.

panasonic hu (moniciver)
24x 2volt batterien ( a 600euro)
3x jbl gti a6000 ( ja richtig gelesen) ( a 7500euro)
3x digital designs beast 9915 quad 1ohm ( a 2000 euro)
1x brax matrx 3way ( 2300euro)
1x brax x2000ge (2400euro)
1x us amps 3wege aktivweiche ( 700euro)

dazu gehäuse und kabel und dämmung im wert von 5000euro!!!

alles zusammen ist fähig um damit party zu machen und zwar bei 155db.

musick kann man stundenlang mitz 155db laufen lassen.

bei events geht es richtig zu sache top score ist 163,2db der beleg sind etliche pokale (50stück) und an die 200urkunden!!!

zum auto:

ford f 350 xlt pickup

ami pickup
7,4liter big block
2,55m breit
doppelbereifung
doppelkabine (sehr selten)
schwarz
klima
leder
efh
zentral
65t milen
tüv und au sind neu!!!

ist eine wahnsinnserscheinung dieses auto! macht mehr her als jedes getunte auto! habe auch 1 show and shine pokal gewonnen! ;-))

aber lassen wir bilder sprechen:

Klick mich hart!!!

Klick mich härter!!!

Klick mich tiefer!!!

so da ich keine zeit habe um ständig hier rein zu schauen ruft mich an bei fragen!

hier die nummer: null eins fünf zwei null sieben eins eins fünf neun drei neun !!!

sorry aber kein bock auf spam!!!

achso der preis: 22k euro VHB! anschauen, probefühlen und wissen was los ist!!!

grüsse
 
Thema:

(V) Ford F350 XLT db-Drag-Showcar

Sucheingaben

ford puma showcar

,

ford f 350XLT

,

kleinanzeigen ford f350

,
f 350 showcar
, ford f350 von jbl, Ford Pick Up F350XLT, f350xlt, ford f 350 zu verkaufen, verkaufe ford f350, Db drag auto verkauf, auto, ford f350 schwarz, ford f350 zu verkaufen, Ford f 350 jbl Bilder

(V) Ford F350 XLT db-Drag-Showcar - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • motorsystem wartung erforderlich

    motorsystem wartung erforderlich: hallo, was bedeutet fehler code 042 , hab die meldung bekommen am bord compu, mit motorsystem wartung erforderlich. könnt ihr mir da paar ideen...
  • Ähnliche Themen

    Oben