USB-Anschluss bei Soundanlage im Audi Q3 ?

Diskutiere USB-Anschluss bei Soundanlage im Audi Q3 ? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle hier. Hoffe mal das hier ein paar Q3 Experten sind. Und zwar würde ich mir gerne einen holen. Aber auf Bildern vom Innenraum kann...
G

Gangnam79

Gast
Hallo an alle hier.

Hoffe mal das hier ein paar Q3 Experten sind. Und zwar würde ich mir gerne einen holen. Aber auf Bildern vom Innenraum kann ich nicht erkennen ob bei der Audioanlage des Q3 ein USB-Anschluss dabei ist oder nicht. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen ? Und falls nicht kann ich das dann irgendwie aufrüsten (lassen) ?
 
Thema:

USB-Anschluss bei Soundanlage im Audi Q3 ?

Sucheingaben

audi q3 usb anschluss

,

hat audi q3 einen usb anschluss

,

usb anschluss audi q3

,
usb beim q3 audi
, Soundanlage Audi Q3, aubi q3 usb Anschluss, audi q3 usb stick, wo befindet sich der usb anschluss im audi q3, audi q 3 ipoid anschließen, Stick für audi q3, wo ist beim q3 der usb anschluß, anschlüsse usb audi q3 2019, usbschnittstelle im audi q 3, anschluesse q3, audi q3 usb, forum Audi, usb anschluss im audi q3, q3 usb anschluss, audi q3 usb anschluss geht nicht, audi q3 anschluss, usb stick anschließen im audi q3, usb anschluss im q3, hat der audi q3 einen usb anschluss, Audi Q3 USB Anschluß

USB-Anschluss bei Soundanlage im Audi Q3 ? - Ähnliche Themen

  • Geschenke für Fußballfans

    Geschenke für Fußballfans: Unser Sohn und mein Vater sind absolute Fußballfans. Beide haben auch am gleichen Tag Geburtstag und ich möchte ihnen Tickets vom Fußballverein...
  • Kotflügel ausbauen c3

    Kotflügel ausbauen c3: Rad ab, Innenschale ausbauen, Kühlergrill ausbauen, Scheinwerfer leicht nach hinten ziehen sämtliche 10er Schrauben lösen und die Nieete unter...
  • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

    Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Geschenke für Fußballfans

      Geschenke für Fußballfans: Unser Sohn und mein Vater sind absolute Fußballfans. Beide haben auch am gleichen Tag Geburtstag und ich möchte ihnen Tickets vom Fußballverein...
    • Kotflügel ausbauen c3

      Kotflügel ausbauen c3: Rad ab, Innenschale ausbauen, Kühlergrill ausbauen, Scheinwerfer leicht nach hinten ziehen sämtliche 10er Schrauben lösen und die Nieete unter...
    • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

      Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

      Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
    Oben