USB-Anschluss bei Soundanlage im Audi Q3 ?

Diskutiere USB-Anschluss bei Soundanlage im Audi Q3 ? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Q3 Forum; Hallo an alle hier. Hoffe mal das hier ein paar Q3 Experten sind. Und zwar würde ich mir gerne einen holen. Aber auf Bildern vom Innenraum kann...
G

Gangnam79

Gast
Hallo an alle hier.

Hoffe mal das hier ein paar Q3 Experten sind. Und zwar würde ich mir gerne einen holen. Aber auf Bildern vom Innenraum kann ich nicht erkennen ob bei der Audioanlage des Q3 ein USB-Anschluss dabei ist oder nicht. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen ? Und falls nicht kann ich das dann irgendwie aufrüsten (lassen) ?

Thema:

USB-Anschluss bei Soundanlage im Audi Q3 ?

Sucheingaben

audi q3 usb anschluss

,

hat audi q3 einen usb anschluss

,

usb anschluss audi q3

,
usb anschluss im q3
, audi q 3 ipoid anschließen, wo befindet sich der usb anschluss im audi q3, audi q3 usb stick, aubi q3 usb Anschluss, Soundanlage Audi Q3, usbschnittstelle im audi q 3, anschluesse q3, audi q3 usb, hat der audi q3 einen usb anschluss, usb beim q3 audi, usb stick anschließen im audi q3, audi q3 anschluss, audi q3 usb anschluss geht nicht, q3 usb anschluss, usb anschluss im audi q3, forum Audi

USB-Anschluss bei Soundanlage im Audi Q3 ? - Ähnliche Themen

• Ventilator für USB-Port

Ventilator für USB-Port: Hallo, ich bin fahre oft auf Autoclub-Treffen und habe meinen Laptop immer dabei. Da es im Sommer in meinem schwarzen BMW oft ziemlich heiß wird...
  • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
  • lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen

lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen: Ich brauche dringend Hilfe wie baue ich raus die Glühbirne auf der fahrerseite (Scheinwerfer)
  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Rückleuchten ausbau QASHQAI

Rückleuchten ausbau QASHQAI: Hallo zusammen, wer kann mir erklären wie ich ein Defektes inneres Rücklicht ausbaue weil das Glas zerbrochen ist. QASHQAI Bj 2015, Benziner...