Unwucht in den Felgen

Diskutiere Unwucht in den Felgen im Mercedes R Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Obwohl schon 4 mal neu gewuchtet wurde stellt sich immer wieder eine Unwucht ein? Kann das fahrwerksseitig sein?
U

Unregistriert

Gast
Obwohl schon 4 mal neu gewuchtet wurde stellt sich immer wieder eine Unwucht ein? Kann das fahrwerksseitig sein?
 
U

Unregistriert

Gast
Hab ich gestern nochmal geprüft, die sind aber fest, hab sie auch nochmals mit dem Drehmomentschlüssel überprüft, auch das passt (110 Nm bei Stahlfelgen).
 
U

Unregistriert

Gast
Während dem Fahren.

Und ob neu oder nachgewuchtet, keine Ahnung. Ich weiss nur das er die Räder in die Wuchtmaschine getan hat.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
wenns gleich nach dem Wuchten auftritt sind vermutlich die Schraublöcher der Felgen ausgeschlagen, im schlimmsten Fall hast ein Lagerproblem vermutlich vorne ist immer schwer eine genaue Aussage zu treffen wenn man den Wagen nicht selbst sieht bzw fährt. Frag mal nach ob die Reifen neugewuchtet wurden oder nur nachgewuchtet wurden. falls nachgewuchtet und hat abweichungen gegeben liegts vermutlich an den Reifen
 
Thema:

Unwucht in den Felgen

Sucheingaben

reifen immer wieder unwucht

,

unwucht stahlfelge

,

immer wieder unwucht

,
stahlfelge unwucht
, immer wieder unwucht reifen, auto räder unwucht, Felgenschaden mercedes, w210 unwucht, Mercedes Felgen unwucht, unwucht bei stahlfelgen, felgen immer unwucht, unwucht vorderachse w210, immer wieder unwucht in den reifen, r klasse unwucht, alufelgen löcher ausgeschlagen, felge immer wieder unwucht, ebay stahlfelgen unwucht forum, stahlfelgen unwucht, unwucht in der autofelge, stahlfelgen mit unwucht, ausgeschlagene felge unwucht, 20 zoll unwucht, mercedes unwucht, unwucht mercedes r klasse, unwucht stahlfelgen

Unwucht in den Felgen - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

    Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
  • Terracan Unwucht, Brummern

    Terracan Unwucht, Brummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Terracan. Zwischen 80 und 100 läuft er rau. Man könnte meinen im Antriebsstrang ist eine leicht...
  • Touran Unwucht

    Touran Unwucht: Touran Diesel Automatik Unwucht Hallo, hab da ein wahrscheinlich größeres Problem mit meinem Touran Diesel Automatk Bj.95. Und der Freundliche...
  • unwucht geht nicht weg

    unwucht geht nicht weg: hab jetzt schon 4 mal die vorderen reifen wuchten lassen aber es immer noch eine unwucht drin. ich merk das immer beim lenken. wie kriegt man das...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

      Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
    • Terracan Unwucht, Brummern

      Terracan Unwucht, Brummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Terracan. Zwischen 80 und 100 läuft er rau. Man könnte meinen im Antriebsstrang ist eine leicht...
    • Touran Unwucht

      Touran Unwucht: Touran Diesel Automatik Unwucht Hallo, hab da ein wahrscheinlich größeres Problem mit meinem Touran Diesel Automatk Bj.95. Und der Freundliche...
    • unwucht geht nicht weg

      unwucht geht nicht weg: hab jetzt schon 4 mal die vorderen reifen wuchten lassen aber es immer noch eine unwucht drin. ich merk das immer beim lenken. wie kriegt man das...
    Oben