Unverschämte Kundenbehandelung bei der Stadtsparkasse München

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Unverschämte Kundenbehandelung bei der Stadtsparkasse München

Tatsachenbericht: .

München Mittwoch am 4 Mai 2005

Meine Frau und ich betreten die Stadtsparkasse München Sparkassenstr. 2 in 80331 München um uns über einen unerklärlichen Vorgang zu erkundigen.

2 Minuten Wartezeit in der Schlange vor uns eine junge blonde Bankangestellte mit Namen K.

Meine Frau erklärt die Situation und bitte um eine schriftliche Bestätigung.

Dann fing es an!

Originalzitat von Frau K. in einen äusesst aggressiven ton „Sie bekommen von uns gar nichts“
Ups dachte ich mir die hat wohl einen schlechten tag.

Meine Frau ist ein Mensch der sich eigentlich nie aus der ruhe bringen läst und alle Situationen meistert deswegen lies ich sie mal machen.
Sie erklärte Frau K. dass wir bereits eine telefonische Zusage der Stadtsparkasse München haben das wir eine Schriftliche Bestätigung für den Vorgang bekommen.
Frau K. darauf hin: „Ich habe ihnen doch gesagt von uns bekommen sie gar nichts. Auf wieder sehen.“ Meine Frau tat in dieser Lage das einzig richtige und bat den Geschäftsführer dieser Filiale sprechen zu dürfen.

Und jetzt kommt das unfassbare!

Originalzitat Frau K.: „für AUSLÄNDER bin ich hier Geschäftsführer“
Zur Erklärung: meine Frau ist dunkelhäutig kommt aus Brasilien

Ich und meine Frau waren fassungslos!
Hallo wir leben im 21ten Jahrhundert!!!

Nach einigen hin und her schafften wir es doch bis zum Geschäftsführer.
Ich hatte die Angelegenheit in die Hand genommen da meiner Frau die Tränen in den Augen standen.

Der Geschäftsführer stellte uns gleich als Lügner hin.
Zitat: „Meine Mitarbeiter beleidigen keine Kunden“
Und weiter: „klären wir das einfach über Anwälte“

Deutschland im 21ten Jahrhundert!

Eine Ausländerfeindliche Mitarbeiterin der Stadtsparkasse München (Frau K.) beleidigt meine Brasilianische Frau mit Rassistischen Bemerkungen!
Der Geschäftsführer stellt sich hinter sie bezeichnet uns als Lügner und billigt so das Vorgehen seiner meiner Meinung nach Ausländerfeindlichen Mitarbeiterin.
Da stellten sich doch so einige Fragen:
War das eine Ausnahme oder hat die Stadtsparkasse München generell eine Ausländerfeindliche Einstellung?

Oder betrifft das alle Stadtsparkasse?

Oder sogar alle Banken?

Natürlich werden wir Anzeige erstatten den Gebietsleiter Informieren und diese unglaubliche Geschichte natürlich allen Print Radio und TV Medien zutragen.

Selbstverständlich werden wir auch im Internet darüber Informieren

Meine Frage nun an euch!

Hat jemand in der Stadtsparkasse München Sparkassenstr. 2 ähnliche Erfahrungen gemacht.
Oder in einer anderen Filiale der Stadtsparkasse?
Bitte berichtet darüber.
Wir werden alle Berichte sammeln und an die Medien weiterleiten.
Nur so können wir etwas ändern!
Nun noch eine Wichtige Bitte!

Bitte helft uns diesen Vorgang Öffentlich zu machen!



kopiert diesen Beitrag und postet Ihm in jedes Forum das sich für dieses Thema Interesiert.
Wir können nur was erreichen wen dieser Vorgang öffentlich wird.
Die Stadtsparkasse wird natürlich mit allen rechtlichen Mitteln versuchen dass alles unter den Tisch zu kehren.
Last es nicht soweit kommen!
Wen wir eine breite Öffentlichkeit erreichen muss sich die Stadtsparkasse der Angelegenheit stellen und Stellung beziehen zu den Ausländerfeindlichen Einstellungen und Äuserungen seiner Mittarbeiter.
 
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