Untertouriges schlagen im Antriebsstrang unter Vollast!

Diskutiere Untertouriges schlagen im Antriebsstrang unter Vollast! im Seat Alhambra Forum Forum im Bereich Seat Forum; Habe ein starkes schlagen oder ruckeln im Antriebsstrang beim starken Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich zwischen 1500 und 2300 U/min. In...
A

Autodoc007

Gast
Habe ein starkes schlagen oder ruckeln im Antriebsstrang beim starken Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich zwischen 1500 und 2300 U/min.
In höheren Gängen ist das schlagen stärker und länger vorhanden!
Fehlerspeicherabfrage negativ.
ZMS und Kupplung sind erneuert worden!
Antriebswellen sind erneuert werden!
Sichtkontrolle aller beweglichen Teile Aufhängung Stoßdämpfer und Lenkung o.Befund!
Fehler noch vorhanden!
Wer hat an seinem Fahrzeug so einen Fehler gehabt oder schon mal beheben lassen!
Gruß Autodoc007
 
Thema:

Untertouriges schlagen im Antriebsstrang unter Vollast!

Sucheingaben

mercedes schlagen antrieb

,

alfa 156 schlagen beim starken beschleunigen

,

alhambra ruckelt beim beschleunigen

,
seat alhambra schlagen beim beschleunigen
, mercedes schlagen im antriebsstrang, seat alhambra ruckelt beim beschleunigen, untertouriges beschleunigen klopfen, seat alhambra ruckeln, 320si motor ruckelt, seat alhambra zms dröhnt, a klasse ruckeln im unteren drehzahlen, a klasse ruckelt im unteren drehzeilbereich, auto klopfen unter gaspedal stottern, schlagen unterer drehzahlbereich, seat alhambra schlagen bei, ruckeln zweimassenschwungrad seat alhambra, ruckeln klopfen unterer drehzahlbereich mercedes, schlagen im antriebsstrang , Rupfen aus dem Antriebstrang beim untertorigen beschleunigen

Untertouriges schlagen im Antriebsstrang unter Vollast! - Ähnliche Themen

  • Lenkungschlagen beim Einlenken.

    Lenkungschlagen beim Einlenken.: Habe Honda AWD Diesel Baujahr Ende 2008, derzeit ca. 70TKm. Sowohl beim Einschlagen der Lenkung über eine halbe Lenkradumdrehung links/rechts...
  • Abgasgeruch und beschlagene Scheiben im Scirocco 2; 1.8 Benziner, 95 PS; Bj. 1990

    Abgasgeruch und beschlagene Scheiben im Scirocco 2; 1.8 Benziner, 95 PS; Bj. 1990: Sobald ich die Heizung an schalte, riecht es im Innenraum nach Abgasen und die Frontscheibe wird schnell milchig beschlagen. Die Heizung...
  • Achsschenkel vorn beim C6 nach 60.000 km ausgeschlagen

    Achsschenkel vorn beim C6 nach 60.000 km ausgeschlagen: Guten Tag an alle, an meinem C6 2,7 HDI, den ich fast nur auf großen Strecken und Autobahn benutze, sind die beiden vorderen unteren Buchsel/Lager...
  • Ausschlagendes Lenkrad

    Ausschlagendes Lenkrad: Hallo. Bei egal welcher Geschwindigkeit oder fahrbahnbeschaffenheit kommt es nach ein zwei Kilometern zu heftigen lenkradauschlägen und ein stark...
  • Ausverkauf Honda Accord CL7R ( ADVAN, J's Racing, TEIN ) - Zuschlagen!

    Ausverkauf Honda Accord CL7R ( ADVAN, J's Racing, TEIN ) - Zuschlagen!: VOLLSTÄNDIG LESEN ! Hallo, erst einmal sei gesagt, dass dies kein verspäteter April-Scherz ist. 8) Nun zum wesentlichen... Da ich meinen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Alhambra I 7M, Seat Alhambra II 7V
    Oben