Unterschiedliche Meinungen bei der Abwrackprämie

Diskutiere Unterschiedliche Meinungen bei der Abwrackprämie im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat in ihrer aktuellen Studie einige Tausend Autofahrer zur Umweltprämie befragt. Herausgekommen ist...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat in ihrer aktuellen Studie einige Tausend Autofahrer zur Umweltprämie befragt.
Herausgekommen ist ein sehr zwiespältiges Ergebnis.
Die Befürworter und Gegner halten sich mit rund 40% die Waage.
Erstere argumentieren mit der Stärkung der Automobilwirtschaft, die andere Gruppe glaubt jedoch nur an einen kurzfristigen Effekt.
 
Thema:

Unterschiedliche Meinungen bei der Abwrackprämie

Sucheingaben

abwrackprämie meinungen

,

auto

,

umweltprämie ergebnis

,
ergebnis abwrackprämie
, meinungen zur abwrackprämie

Unterschiedliche Meinungen bei der Abwrackprämie - Ähnliche Themen

  • Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen

    Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen: Liebe User, im Rahmen der Initiative "Schaufenster Elektromobilität" führt die Universität Leipzig eine wissenschaftliche Studie durch, in der...
  • Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.

    Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.: Habe meinen am 18.02.2011 bestellt, in daytona-grau. Händler teilte mir im März mit, dass der Liefertermin von Quartal 2 auf Ende Juni verschoben...
  • Gibt es für den Leon 1M unterschiedliche Anhängerkuplungen (abnehmbar)?

    Gibt es für den Leon 1M unterschiedliche Anhängerkuplungen (abnehmbar)?: Hey mein Name ist Florian und ich fahre einen 1.9 TDi Bj 04 und habe ein Problem mit der abnehmbaren AHK. Der abstand zwischen der Kugel und dem...
  • Fahrerfahrungsmeinungen zum neuen Fabia

    Fahrerfahrungsmeinungen zum neuen Fabia: Wie sind eure Eindrücke zum neuen Fabia? Zur Wahl stehen bei mir momentan der Fabia, der neue Mazda 2 oder der Ford Fiesta. Wie zufrieden seit...
  • Verbrauchermeinungen und die besten Preise

    Verbrauchermeinungen und die besten Preise: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf eine neue Preissuchmaschine gestoßen: www.twenga.de. Die habe ich mir mal genauer angeschaut. Wie es scheint...
  • Ähnliche Themen

    Oben