Unterschied normaler Lancer und Lancer Evo?

Diskutiere Unterschied normaler Lancer und Lancer Evo? im Mitsubishi Lancer Evo Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Moin, wollt nach einem gebrauchten Mitsubishi schauen und bin da auf den Lancer gestossen. Jetzt hab ich aber gesehen das es auch einen Lancer...
C

Chert

Gast
Moin,

wollt nach einem gebrauchten Mitsubishi schauen und bin da auf den Lancer gestossen. Jetzt hab ich aber gesehen das es auch einen Lancer Evo gibt und der deutlich teurer ist. Woran liegt das denn? Was kann der Evo mehr als der normale Lance und rechtfertigt das den höheren Preis?
 
U

Unregistriert

Gast
Um es mal kurz zu fassen:

Die Evo- Modelle vom Lancer besitzen einen 2 Liter Turbomotor mit 265 bis 295 PS je nach Modell und Allradantrieb. Es gibt allerdings noch englische ich nenn sie mal "werksgetunte Sondermodelle" mit 300 - 400 PS.

Es ist halt eine Sportlimousine die einem das grinsen ins Gesicht peitscht während es dich so in 4 Sekunden auf 100 drückt =)

und

DAS ist der Grund warum er mehr kostet.

Und ist der Mehrpreis gerechtfertigt? DEFINITIV JA!

Gruß
Evo Liebhaber und bekenndern Evo 8 FQ 300 Fahrer.


PS: Guck dir doch einfach mal bei Youtube ein paar Videos vom Evo an...
 
Thema:

Unterschied normaler Lancer und Lancer Evo?

Sucheingaben

unterscbied lancer hnd lancer evoljtion

,

unterschied lancer und lancer evo

,

http:www.autoexperience.de{lancer forum

,
Unterschied lancer und evo
, unterschied zwischen lancer und lancer evolution, unterschied lancer zu evo, mitsubishi evo ps unterschiede, lancer evo motorenunterschied, unterschied fq 300 bis 400, unterschied evo lancer, https://www.autoexperience.de/threads/unterschied-normaler-lancer-und-lancer-evo.17140/

Unterschied normaler Lancer und Lancer Evo? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

    Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
  • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

    Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
  • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

    Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
  • Unterschiede Mac - Windows?

    Unterschiede Mac - Windows?: Weiß inzwischen nicht mehr ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab, als ich mir ein MacBook geholt habe. kann es sein dass mein drucker...
  • Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?

    Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?: Wo liegt denn bei beiden eigentlich der Unterschied und was hab ich in meinem Galaxy drin? Zahnriemen oder Keilriemen? Oder gehört da auch die...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

      Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
    • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

      Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
    • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

      Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
    • Unterschiede Mac - Windows?

      Unterschiede Mac - Windows?: Weiß inzwischen nicht mehr ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab, als ich mir ein MacBook geholt habe. kann es sein dass mein drucker...
    • Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?

      Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?: Wo liegt denn bei beiden eigentlich der Unterschied und was hab ich in meinem Galaxy drin? Zahnriemen oder Keilriemen? Oder gehört da auch die...
    Oben