Unterschied 2,3 zu 2,5 Liter Diesel

Diskutiere Unterschied 2,3 zu 2,5 Liter Diesel im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo L300 Gemeinde! Mein richtiger Name ist Helmut, der Name Sky kommt von meinem Hobby, dem Gleitschirmfliegen. Ich bin gerade dabei mir einen...
S

Sky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
2
Hallo L300 Gemeinde!
Mein richtiger Name ist Helmut, der Name Sky kommt von meinem Hobby, dem Gleitschirmfliegen. Ich bin gerade dabei mir einen schönen L300 mit dem Bj. 87 zu kaufen; dieses Womo hat mir von vielen, die ich angesehen habe am besten gefallen, und es ist, wie es aussieht liebevoll behandelt worden, ein wirklich guter und sauberer Zustand. Nur hat dieser die 2,3 Liter Diesel-Maschine drin, von der ja noch weniger unterwegs sind, als der 2,5 Motor, wo mann noch eher an eventuelle Ersatzteile kommt. Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den beiden Motoren sagen, oder vielleicht sind die beiden ja auch ausser dem Hubraum gleich. Ich möchte das Fahrzeug schon einige Zeit fahren, und kann man im Falle des Falles auch einen 2,5 Liter Motor einbauen.
Vielen Dank für Antworten, und ich freue mich schon auf die neue Zeit mit dem Womo.
Viele Grüße. Helmut
 
S

Sky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
2
Vielen Dank!
 
Thema:

Unterschied 2,3 zu 2,5 Liter Diesel

Sucheingaben

mitsubishi l300 ersatzteile explosionszeichnung

,

Impellerwechsel bei mitsubishi diesel

,

wer kann über die 3 2 liter diesel maschine von mitsubihi sagen

,
unterschied 2 liter
, 2-liter-dieselmotor 2-liter unterschied, erfahrung mit mitsubishi L300 2 3L Diesel ersatzteile, fahrzeugversicherung für diesel 2.5 liter, 2 5liter mitsubishi motor, motor mitsubishi l300 diesel, unterschied 2 liter motor, Mitsubishi L300 diesel motor, mitshubish l300 diesel motor, pkw 2 5 liter diesel, imprellerwechsel bei mitsubishi diesel, unterschied 2 liter motor 3 liter motor, explosionszeichnung motor mitsubishi 2 5 ltr diesel, unterschied diesel 2 5 und 3 liter, unterschied 2 oder 3 l maschine, 2 5 liter diesel, a8 zu2 zu 3 2001, mitsubishi l300 2 3 diesel motor probleme, unterschied auto 2 liter 3liter, mitsubishi l300 2 3l moto

Unterschied 2,3 zu 2,5 Liter Diesel - Ähnliche Themen

  • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

    Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
  • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

    Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
  • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

    Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
  • Unterschiede Mac - Windows?

    Unterschiede Mac - Windows?: Weiß inzwischen nicht mehr ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab, als ich mir ein MacBook geholt habe. kann es sein dass mein drucker...
  • Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?

    Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?: Wo liegt denn bei beiden eigentlich der Unterschied und was hab ich in meinem Galaxy drin? Zahnriemen oder Keilriemen? Oder gehört da auch die...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

      Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
    • Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?

      Große Preisunterschiede bei externen Festplatten?: Hi Ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte, ab 1TB Speicherplatz und habe schon diverse Vergleiche wie den auf Externe...
    • Unterschiede zwischen externen Festplatten?

      Unterschiede zwischen externen Festplatten?: Guten Morgen Ihr, gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen den verschiedenen usb festplatten ? Bis auf die Speichergrößen natürlich.. aber...
    • Unterschiede Mac - Windows?

      Unterschiede Mac - Windows?: Weiß inzwischen nicht mehr ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab, als ich mir ein MacBook geholt habe. kann es sein dass mein drucker...
    • Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?

      Unterschied Keilriemen und Zahnriemen?: Wo liegt denn bei beiden eigentlich der Unterschied und was hab ich in meinem Galaxy drin? Zahnriemen oder Keilriemen? Oder gehört da auch die...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben