Unterboden-Beleuchtung beim Honda Civic

Diskutiere Unterboden-Beleuchtung beim Honda Civic im Honda Civic V EG, EH, EJ Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hab mir gerade ne grüne Unterboden Beleuchtung für meinen Honda Civic EG4 bestellt. Da kommt sofort die Frage: Weiß einer wie ich die dranmachen...
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hab mir gerade ne grüne Unterboden Beleuchtung für meinen Honda Civic EG4 bestellt. Da kommt sofort die Frage:
Weiß einer wie ich die dranmachen kann,oder hat das schon einer gemacht?Vorne und hinten ist schon klar (an den Spoilern) aber an den Seiten iss das echt ein Problem!
 
S

supermoto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
5
moin, is garkein Ding, am Ende von den Schwellern, direkt hinter der Kante unter der Karosserie lassen die sich prima anschrauben... bohrste 2 Löcher, schraubst du die rechts und links mit knippings fest und klatscht noch ordentlich unterbodenschutz drunter...natürlich nicht über die Röhre!!!! Dann gammelt da auch nix und hält.
 
Thema:

Unterboden-Beleuchtung beim Honda Civic

Sucheingaben

unterbodenbeleuchtung A3

,

honda civic unterbodenbeleuchtung

,

Honda Civic Eg4 Unterboden

,
unterboden beleuchtung civic
, civic eg unterbodenbeleuchtung, unterboden beleutung honda civic eg3, unterbodenbeleuchtung civic eg, unterboden civic eg, civic eg unterboden , unterboden beleuchtung civic eg4, Unterbodenbeleuchtung Honda civic, HONDA CIVIC 06 boden, unterbodenbeleuchtung honda civic 2006, auto, unter beleuchtung für honda, ´honda civic unterbodenbeleuchtung, unterbodenbeleuchtung fürn honda civic

Unterboden-Beleuchtung beim Honda Civic - Ähnliche Themen

  • Unterbodenbeleuchtung - Illegal oder teilweise legal?

    Unterbodenbeleuchtung - Illegal oder teilweise legal?: Hallöchen an alle, ich selbst liebe es an meinem Auto zu basteln, kein Leistungstuning, dafür aber eben die Optik. Nun hab ich mir meinen...
  • Unterbodenbeleuchtung, Steckverbindung ?

    Unterbodenbeleuchtung, Steckverbindung ?: Guten Abend zusammen, habe mir jetzt eine Unterbodenbeleuchtung gekauft mit 3 abschließenden Kabeln. 1x Plus 1x Minus 1x KEINE AHNUNG, vermutlich...
  • Unterbodenbeleuchtung mit steuerung

    Unterbodenbeleuchtung mit steuerung: Unterbodenbeleuchtung mit steuerung,,in alle farben,, laufen,blinken,musik ritmus, ohne fernbedinung 4x rohre mit LED 378 LED 60 euro gibt...
  • unterbodenbeleuchtung

    unterbodenbeleuchtung: unterbodenbeleuchtung 378 LED alle farben 60 Euro multicolor unterbodenbeleuchtung mit fernbedinung auch zu haben preise nach interesse,,
  • Unterbodenbeleuchtung am Honda Accord

    Unterbodenbeleuchtung am Honda Accord: Servus Ich hab da ma ne Frage und wende mich damit vertrauensvoll an euch. Ich wollte an meinen Honda Accord während des Winters...
  • Ähnliche Themen

    • Unterbodenbeleuchtung - Illegal oder teilweise legal?

      Unterbodenbeleuchtung - Illegal oder teilweise legal?: Hallöchen an alle, ich selbst liebe es an meinem Auto zu basteln, kein Leistungstuning, dafür aber eben die Optik. Nun hab ich mir meinen...
    • Unterbodenbeleuchtung, Steckverbindung ?

      Unterbodenbeleuchtung, Steckverbindung ?: Guten Abend zusammen, habe mir jetzt eine Unterbodenbeleuchtung gekauft mit 3 abschließenden Kabeln. 1x Plus 1x Minus 1x KEINE AHNUNG, vermutlich...
    • Unterbodenbeleuchtung mit steuerung

      Unterbodenbeleuchtung mit steuerung: Unterbodenbeleuchtung mit steuerung,,in alle farben,, laufen,blinken,musik ritmus, ohne fernbedinung 4x rohre mit LED 378 LED 60 euro gibt...
    • unterbodenbeleuchtung

      unterbodenbeleuchtung: unterbodenbeleuchtung 378 LED alle farben 60 Euro multicolor unterbodenbeleuchtung mit fernbedinung auch zu haben preise nach interesse,,
    • Unterbodenbeleuchtung am Honda Accord

      Unterbodenbeleuchtung am Honda Accord: Servus Ich hab da ma ne Frage und wende mich damit vertrauensvoll an euch. Ich wollte an meinen Honda Accord während des Winters...
    Oben