UNterboden aufgerissen?

Diskutiere UNterboden aufgerissen? im VW Corrado, Scirocco Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo alle, fahre einen neuen Scirocco und musste gestern doch etwas höheren Schnee fahren. Der war aber teils recht hart gefroren. Es hat da dann...
J

Joesina

Gast
Hallo alle, fahre einen neuen Scirocco und musste gestern doch etwas höheren Schnee fahren. Der war aber teils recht hart gefroren. Es hat da dann auch ein unschönes Geräusch gegeben. Kann es sein das ich mir den Unterboden aufgerissen hab?

Möchte ungern in den Matsch hinliegen um drunter zu schauen. Wenn da wirklich was kaputt ist ist das schlimm?
 
J

Joesina

Gast
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Werde trotzdem wenn der Schnee weg ist mal vorsorglich nachschauen. Aus welchem Material sind denn die Unterböden gemacht?
 
Thema:

UNterboden aufgerissen?

Sucheingaben

unterboden aufgerissen

,

unterboden scirocco

,

Auto Unterboden aufgerissen

,
scirocco 3 unterboden
, honda civic Unterbodenschutz, honda civic unterboden kaputt, auto unterbodenverkleidung, unterbodenschutz aufgerissen, unterboden rostet clio, clio unterboden durchgerostet, auto unterboden sehen, unterboden begerissen beim Auto, unterboden scirocco 3, boden aufgerissen am auto, einfach autounterboden aufzureissen, unterbodenverkleidung scirocco 3 , vw passat unterboden aufgerissen, unterboden aufgerissen kosten, unterbodenplatte aufgerissen, pkw unterboden kaputt, neuer unterboden für honda civic, scirocco forum rost unterboden, unterboden aufgerissen auto, auto unterboden kaputt, unterboden aufgerissen fiat

UNterboden aufgerissen? - Ähnliche Themen

  • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

    Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
  • Terracan Unterboden

    Terracan Unterboden: Hallo zusammen , wer kann mir helfen - habe einen Terracan Bj. 2006 an welchem ich im April eine Duplex Anlage herstellen lassen möchte . Habe...
  • Unterboden vom Hyundai Terracan

    Unterboden vom Hyundai Terracan: Hallo zusammen , wer kann mir helfen - habe einen Terracan Bj. 2006 an welchem ich im April eine Duplex Anlage herstellen lassen möchte . Habe...
  • Unterbodenbeleuchtung - Illegal oder teilweise legal?

    Unterbodenbeleuchtung - Illegal oder teilweise legal?: Hallöchen an alle, ich selbst liebe es an meinem Auto zu basteln, kein Leistungstuning, dafür aber eben die Optik. Nun hab ich mir meinen...
  • Unterbodenbeleuchtung, Steckverbindung ?

    Unterbodenbeleuchtung, Steckverbindung ?: Guten Abend zusammen, habe mir jetzt eine Unterbodenbeleuchtung gekauft mit 3 abschließenden Kabeln. 1x Plus 1x Minus 1x KEINE AHNUNG, vermutlich...
  • Ähnliche Themen

    • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

      Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
    • Terracan Unterboden

      Terracan Unterboden: Hallo zusammen , wer kann mir helfen - habe einen Terracan Bj. 2006 an welchem ich im April eine Duplex Anlage herstellen lassen möchte . Habe...
    • Unterboden vom Hyundai Terracan

      Unterboden vom Hyundai Terracan: Hallo zusammen , wer kann mir helfen - habe einen Terracan Bj. 2006 an welchem ich im April eine Duplex Anlage herstellen lassen möchte . Habe...
    • Unterbodenbeleuchtung - Illegal oder teilweise legal?

      Unterbodenbeleuchtung - Illegal oder teilweise legal?: Hallöchen an alle, ich selbst liebe es an meinem Auto zu basteln, kein Leistungstuning, dafür aber eben die Optik. Nun hab ich mir meinen...
    • Unterbodenbeleuchtung, Steckverbindung ?

      Unterbodenbeleuchtung, Steckverbindung ?: Guten Abend zusammen, habe mir jetzt eine Unterbodenbeleuchtung gekauft mit 3 abschließenden Kabeln. 1x Plus 1x Minus 1x KEINE AHNUNG, vermutlich...
    Tipps & Tricks für VW Scirocco 1, 2, VW Scirocco 3
    Oben