unser (stylisch)getunter seat

Diskutiere unser (stylisch)getunter seat im Seat Cordoba Forum Forum im Bereich Seat Forum; hi wir haben einen getunten seat cordobra naja das is jetzt net so ein richtiges tuning eher ein stylisches tuning. Ich weiss nicht ob ihr wisst...
J

Jussy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
11
hi wir haben einen getunten seat cordobra naja das is jetzt net so ein richtiges tuning eher ein stylisches tuning. Ich weiss nicht ob ihr wisst was ein Autopiercing ist. Kennt das wer dann bitte hier posten. Ich stelle hier mal ein bild rein von einem Autopiecing.Wenn ihr fragen dazu habt postet einfach hier =) .



und hier noch eins

 
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
ganz ehrlich: schrecklich, würde ich meinem auto nie antun!
 
J

Jussy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
11
ihr habt es noch gar net life gesehen kostet ja auch genug wir haben aktuell ein piercing mit beleuchtung drinne und das sieht cool aus hatte jetzt net schönere bilder das is ja einfach ein zylinder in der motorhaube mit etwas drinne wir haben es kostenlos reinbekommen und alles dafür wurde das aber bei taff gezeigt
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
naja das hat mit den Bilder nix zu tun, hab da schon mal welche gesehen, also mi würde da wqas anderes einfallen als meinem Auto nen Loch in die Haube zu schneiden.... finds auch grausam....sorry, is so... aber geschmäcker sind ja verschieden....
 
J

Jussy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
11
ihr tut ja alle so als wären euch die autos am wichtigsten ich finde es sieht gut aus und den erfinder kenne ich auch der hat schon viele piercings eingebaut
 
G

GiZzMo

Gast
Am wichtigsten ist das Auto sicherlich nicht. Aber ohne hätt ich nichtmal nen Job. Also von daher hat es für mich einen sehr hohen Wert.
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
naja is mal wieder ne Meinung die wir alle teilen MÜSSEN ..... *kopfschüttel*
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Naja, ich finde das nicht so toll, ne coole Rennsportlackierung bringt wohl eher mehr aufmerksamkeit :p
 
Thema:

unser (stylisch)getunter seat

Sucheingaben

5

,

autopiercing

,

getunte seats

,
autopiercing bei taff
, getunter seat cordoba alt, autopiercing beleuchtung, getunter seat cordoba, getunter seat cordoba weis, getunter seat cordoba 95, getunte seat cordobas, Cordoba Bj.95 getunt, Bilder Getunte Seat Cordoba Bj.95, auto, bilder von getunten seat codorba

unser (stylisch)getunter seat - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung in unserem Haus

    Beleuchtung in unserem Haus: Hallo zusammen. Meine Schwester hat sich über die Beleuchtung in ihrem Haus beschwert. Anscheinend ist die Beleuchtung in unserem Haus auch nicht...
  • Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?

    Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?: Hey ihr! Mein Kumpel war letztens richtig überrascht, als ich ihm erzählt habe, dass wir in unserem Motorsportverein noch nie über die neue DSGVO...
  • Hundebett für unseren Vierbeiner gesucht!

    Hundebett für unseren Vierbeiner gesucht!: Hallo Leute Mein Freund hat sich lange einen Hund gewünscht und letztes Jahr hat er ihn auch bekommen. Er braucht jetzt ein Hundebett, denn wo...
  • Ersatzteilen fuer Koreanische auto's also auch unsere Terracan

    Ersatzteilen fuer Koreanische auto's also auch unsere Terracan: Letztens hatte ich problemen mit die unterdruckdose, es ging nichts mehr mit allrad. Da bekam ich einen tipp der ich hier gerne weiter leite. Hole...
  • Verwirrende Anzeige auf der Uhr bei unserem Berlingo?

    Verwirrende Anzeige auf der Uhr bei unserem Berlingo?: Seit ein paar Tagen wird auf der Uhr bei unserem Berlingo ein kleiner Schraubenschlüssel angezeigt. Kann uns vielleicht Jemand sagen was das zu...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung in unserem Haus

      Beleuchtung in unserem Haus: Hallo zusammen. Meine Schwester hat sich über die Beleuchtung in ihrem Haus beschwert. Anscheinend ist die Beleuchtung in unserem Haus auch nicht...
    • Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?

      Welche Bedeutung hat die DSGVO für unseren Motorsportverein?: Hey ihr! Mein Kumpel war letztens richtig überrascht, als ich ihm erzählt habe, dass wir in unserem Motorsportverein noch nie über die neue DSGVO...
    • Hundebett für unseren Vierbeiner gesucht!

      Hundebett für unseren Vierbeiner gesucht!: Hallo Leute Mein Freund hat sich lange einen Hund gewünscht und letztes Jahr hat er ihn auch bekommen. Er braucht jetzt ein Hundebett, denn wo...
    • Ersatzteilen fuer Koreanische auto's also auch unsere Terracan

      Ersatzteilen fuer Koreanische auto's also auch unsere Terracan: Letztens hatte ich problemen mit die unterdruckdose, es ging nichts mehr mit allrad. Da bekam ich einen tipp der ich hier gerne weiter leite. Hole...
    • Verwirrende Anzeige auf der Uhr bei unserem Berlingo?

      Verwirrende Anzeige auf der Uhr bei unserem Berlingo?: Seit ein paar Tagen wird auf der Uhr bei unserem Berlingo ein kleiner Schraubenschlüssel angezeigt. Kann uns vielleicht Jemand sagen was das zu...
    Tipps & Tricks für Seat Cordoba I 6K, C, Seat Cordoba II 6L
    Oben