unrunder Motorlauf im kalten zustand citroen c3

Diskutiere unrunder Motorlauf im kalten zustand citroen c3 im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo wer kann mit helfen. mein c3 hat einen total unrunden motorlauf. nun ist es ja auch arschkalt in deutschland. wer weiß was das für ein...
H

hallo

Gast
hallo

wer kann mit helfen. mein c3 hat einen total unrunden motorlauf. nun ist es ja auch arschkalt in deutschland. wer weiß was das für ein problem sein kann.
am freitag ist meine motorkontrollleuchte angegangen aber nach einiger zeit wieder ausgegangen ohne das das auto probleme machte. und nun das, der hört sich an als ob einer total viel gas gibt aber er steht im leerlauf ohne jegliches zutun und jault im standgas total auf und dann wieder nicht.

danke für eure hilfe
 
Thema:

unrunder Motorlauf im kalten zustand citroen c3

Sucheingaben

citroen c3 motor ruckelt

,

citroen c3 läuft unrund

,

https://www.autoexperience.de/threads/unrunder-motorlauf-im-kalten-zustand-citroen-c3.15493/

,
citroen c3 leerlaufdrehzahl
, leerlaufsteller citroen c3, c3 ruckelt geht aus, citroen c3 leerlauf, Citroen C3 springt schlecht an, citroen c3 unruhiger motorlauf, citroen c3 sprigt schlecht an, citroen c3 ruckeln, citroen c3 standgas, c3 leerlauf, motor läuft unrund citroen c3, unruhiger im leerlauf im kalten zustand beim Citroen c3, Citroen c3 ruckelt bei kaltem motor, citroen c3 springt schlecht, motor im leerlauf citroen c3, citroen c3 springt warm schlecht an, c3 motor ruckelt geht aus, citroen c3 unruhiger leerlauf, unrunder leerlauf beim C3, citroen c3 leerlaufprobleme, citroen c3 stottert im stand, citroen c3 unruiger motorlauf

unrunder Motorlauf im kalten zustand citroen c3 - Ähnliche Themen

  • Motorlauf bei Betriebstemperatur

    Motorlauf bei Betriebstemperatur: Moin, seit kurzem läuft mein K10, BJ. 92, 1,2l bei warmen Motor, bzw. einige Zeit nach dem Starten unrund bzw. mit so massiven Aussetzern, dass an...
  • unrunder Motorlauf X1 2.0 l aus 1994

    unrunder Motorlauf X1 2.0 l aus 1994: Wagen hat 5 Tage gestanden, Motor sprang normal hatte aber keine Startanhebung wie sonst , Motor hört sich an wie auf 3 Zylinder , habe Zündmodul...
  • unrunder motorlauf

    unrunder motorlauf: hallo forum, hab einen civic aus bj 98 und seit einigen tagen läuft der motor sehr unrund. kann mir jemand sagen warum das so ist? dauert lang...
  • Unrunder Motorlauf

    Unrunder Motorlauf: Seas ins Forum, hab seit es in den letzten Tagen so kalt ist das Problem, daß der Motor meines Bravo sehr unrund läuft, mal ist die Drehzahl...
  • Ähnliche Themen

    • Motorlauf bei Betriebstemperatur

      Motorlauf bei Betriebstemperatur: Moin, seit kurzem läuft mein K10, BJ. 92, 1,2l bei warmen Motor, bzw. einige Zeit nach dem Starten unrund bzw. mit so massiven Aussetzern, dass an...
    • unrunder Motorlauf X1 2.0 l aus 1994

      unrunder Motorlauf X1 2.0 l aus 1994: Wagen hat 5 Tage gestanden, Motor sprang normal hatte aber keine Startanhebung wie sonst , Motor hört sich an wie auf 3 Zylinder , habe Zündmodul...
    • unrunder motorlauf

      unrunder motorlauf: hallo forum, hab einen civic aus bj 98 und seit einigen tagen läuft der motor sehr unrund. kann mir jemand sagen warum das so ist? dauert lang...
    • Unrunder Motorlauf

      Unrunder Motorlauf: Seas ins Forum, hab seit es in den letzten Tagen so kalt ist das Problem, daß der Motor meines Bravo sehr unrund läuft, mal ist die Drehzahl...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben