Unruhiger Leerlauf

Diskutiere Unruhiger Leerlauf im Ford Mondeo I GBP, BNP Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe nach dem Zahnriemenwechel einen unruhigen Leerlauf und Übergangsstörungen. Kann jemand wieterhelfen? Fahrzeug ist Bj.95 und hat eine...
L

Lohse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2012
Beiträge
1
Ich habe nach dem Zahnriemenwechel einen unruhigen Leerlauf und Übergangsstörungen.

Kann jemand wieterhelfen?

Fahrzeug ist Bj.95 und hat eine 2.0l-Maschine
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lothar und Marita GT40

Gast
Guten Abend
Sie haben bestimmt die Steuerzeiten verstellt.
Ventildeckel AE Zündkerze 1.Zylinder AE,vorsichtig mit einem stabielen
Schraubendreher die höchste Stellung (Motor von Hand an der Kurbelwelle langsam
drehen)des Kolbens ermitteln. Dann an der hinteren Seite der Nockenwellen mus ein
Flacheisen,etwa 5mm stark in die Nuten reinpassen.Geht das nicht Nockenwellenräder lösen
und die wellen soweit verdrehen,bis das Flacheisen reinpasst. Räder ( Schrauben )festziehen,dabei
mit einem Maulschlüssel die Wellen festhalten.Kurbelwelle 2 mal durchdrehen und Steuerzeiten erneut
prüfen.
Viel erfolg.
MfG
L.Jost
 
Thema:

Unruhiger Leerlauf

Sucheingaben

unruige lerlauf beim ford mondeo

,

unrunder leerlauf ford mondeo

,

ford gt 40 schlechter leerlauf

,
klimaanlage kühlt nicht richtig bei ford mondeo bnp
, tips für lerlauf ford mondeo, unrunder leerlauf ford, ford mondeo geht im leerlauf aus, unrunder motorlauf ford mondeo 08, leerlauf probleme bei mondeo, ford mondeo unruhiger leerlauf, unrunder leerlauf mondeo 2 2, überdruckventil kühlung ford mondeo bnp prüfen

Unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Leerlaufprobleme

    Leerlaufprobleme: Moin aus dem hohen Norden, ich habe folgendes problem mit meinem Granny: Kaltstartdrehzahl liegt bei ca.2000U/min, halbwarm ca.1500U/min bis...
  • Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf

    Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf: Hallo Forum, brauche mal eure Hilfe. Ich Fahre nen Terri 2006er mit dem 2,9 er Dieselmotor 163 PS. Der Motor zieht durch und läuft rund...
  • Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

    Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca...
  • Unruhiger Lauf im Standgas!!!

    Unruhiger Lauf im Standgas!!!: Mein Terracan läuft (hin und wieder) im Standgas so unruhig das das ganze Fzg wackelt! Das Problem taucht nur nach dem Starten des Motors auf ...
  • G60 Unruhiger Lauf

    G60 Unruhiger Lauf: Morgen Leuts Habe ein kleines Problem, nicht weiter schlimm nur nervig. Mein Baby hat Morgens wenn ich ihn gerade Morgens im kalten Zustand...
  • Ähnliche Themen

    • Leerlaufprobleme

      Leerlaufprobleme: Moin aus dem hohen Norden, ich habe folgendes problem mit meinem Granny: Kaltstartdrehzahl liegt bei ca.2000U/min, halbwarm ca.1500U/min bis...
    • Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf

      Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf: Hallo Forum, brauche mal eure Hilfe. Ich Fahre nen Terri 2006er mit dem 2,9 er Dieselmotor 163 PS. Der Motor zieht durch und läuft rund...
    • Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

      Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca...
    • Unruhiger Lauf im Standgas!!!

      Unruhiger Lauf im Standgas!!!: Mein Terracan läuft (hin und wieder) im Standgas so unruhig das das ganze Fzg wackelt! Das Problem taucht nur nach dem Starten des Motors auf ...
    • G60 Unruhiger Lauf

      G60 Unruhiger Lauf: Morgen Leuts Habe ein kleines Problem, nicht weiter schlimm nur nervig. Mein Baby hat Morgens wenn ich ihn gerade Morgens im kalten Zustand...
    Oben