Unruhiger Lauf im Standgas!!!

Diskutiere Unruhiger Lauf im Standgas!!! im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Mein Terracan läuft (hin und wieder) im Standgas so unruhig das das ganze Fzg wackelt! Das Problem taucht nur nach dem Starten des Motors auf ...
P

patrick.sedl@web.de

Gast
Mein Terracan läuft (hin und wieder) im Standgas so unruhig das das ganze Fzg wackelt! Das Problem taucht nur nach dem Starten des Motors auf .
Ganz egal ob der Wagen kalt oder warm ist.
Bitte Antworten!!

Mfg Patrick
 
W

woodcutter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
1
Hat sich dein problem gelöst oder ist es schlimmer geworden habe das selbe problem bei meinem kommen noch aussetzer über 3000 umdrehungen hinzu
 
Thema:

Unruhiger Lauf im Standgas!!!

Sucheingaben

Smart läuft unruhig

,

smart unruhiger leerlauf

,

Unruhiger lauf standgas

,
smart standgas
, smart leerlauf unruhig, smart standgas unruhig, terracan unrunder motorlauf, terracan bremslichtschalter, cinquecento standgas, cinquecento unruhiger leerlauf, terracan standgas, patrick sedl, smart unruhig, hyundai terracan leerlauf, cinquecento leerlauf, cinquecento läuft unruhig, fiat cinquecento leerlauf, Terracan leerlauf, fiat cinquecento unruhiger leerlauf, smart motor läuft unruhig, hyundai terracan bremslichtschalter, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/4126-unruhiger-lauf-standgas.html, terracan unrunder leerlauf, terracan läuft unruhig, unruhiger Lauf

Unruhiger Lauf im Standgas!!! - Ähnliche Themen

  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Lebenslauf für KFZ Fahrer

    Lebenslauf für KFZ Fahrer: Hallo zusammen. Hat schon mal jemand ein Auto repariert? Ich brauche ein paar professionelle Ratschläge. Ich habe an einer technischen Hochschule...
  • Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

    Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca...
  • Unruhiger Leerlauf

    Unruhiger Leerlauf: Ich habe nach dem Zahnriemenwechel einen unruhigen Leerlauf und Übergangsstörungen. Kann jemand wieterhelfen? Fahrzeug ist Bj.95 und hat eine...
  • G60 Unruhiger Lauf

    G60 Unruhiger Lauf: Morgen Leuts Habe ein kleines Problem, nicht weiter schlimm nur nervig. Mein Baby hat Morgens wenn ich ihn gerade Morgens im kalten Zustand...
  • Ähnliche Themen

    • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

      Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
    • Lebenslauf für KFZ Fahrer

      Lebenslauf für KFZ Fahrer: Hallo zusammen. Hat schon mal jemand ein Auto repariert? Ich brauche ein paar professionelle Ratschläge. Ich habe an einer technischen Hochschule...
    • Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

      Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca...
    • Unruhiger Leerlauf

      Unruhiger Leerlauf: Ich habe nach dem Zahnriemenwechel einen unruhigen Leerlauf und Übergangsstörungen. Kann jemand wieterhelfen? Fahrzeug ist Bj.95 und hat eine...
    • G60 Unruhiger Lauf

      G60 Unruhiger Lauf: Morgen Leuts Habe ein kleines Problem, nicht weiter schlimm nur nervig. Mein Baby hat Morgens wenn ich ihn gerade Morgens im kalten Zustand...
    Oben