Unfall Civic EJ9, BJ1997

Diskutiere Unfall Civic EJ9, BJ1997 im Honda Civic VI Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hallo erstmal , wollte hier mal nach fragen ob vielleicht jemand Intresse an nen Unfallwagen hat. Es geht um nen Honda Civic EJ9 Hatchback...
B

Bluedevil

Gast
Hallo erstmal ,
wollte hier mal nach fragen ob vielleicht jemand Intresse an nen Unfallwagen hat.

Es geht um nen Honda Civic EJ9 Hatchback Baujahr 1997 Farbe :Silber , Km 193000
Das Fahrzeug hat im vorderem rechten Bereich nen zusammenstoß gehabt ,
der Civic hat nen anderes Fahrwerk verbaut und Led - Klarglasrückleuchten , weiße Seitenblinker , Plasma Tacho , und diverse Chrom Teile , Böser Blick ist auch noch vorhanden. Sommerreifen sind noch da sind aber nicht mit dabei , kann man aber kaufen wenn bedarf besteht.
Bei Interesse kann man mich gerne Telefonisch erreichen : 0157 74970075
Standort ist Hagen Westfalen

Mit freundlich Gruß
Bluedevil
 
Thema:

Unfall Civic EJ9, BJ1997

Sucheingaben

rueckleueschte honda civic ej 9 bj 1997

,

ej9 silber unfall

,

unfallwagen civic ej9

,
civic ej9 unfall
, unfallwagen bj. 1997, civic mit unfallschaden, motorhaubenverlängerung civic ej9, honda civic bj 1997 unfall preis, ej9 unfall, honda civic ej9 unfall, unfallwagen honda civic bj1997, unfallwagen civic hinten, honda ej9 unfallwagen, Honda civic ej9 unfall preis, unfallcivic, auto, unfall civic kaufen, civic unfallwagen, honda civic ej9, honda civic ej9 silber, unfallschaden honda civic ej9, unfallfahrzeug ej9

Unfall Civic EJ9, BJ1997 - Ähnliche Themen

  • Autounfall

    Autounfall: Grüße, Mitglieder. Letzte Woche hatte ich ein großes Problem, als ich mit meinen Freunden unterwegs war. Es war der Autounfall, in den sie...
  • Unfall mit Dienstwagen

    Unfall mit Dienstwagen: Hallo, ich war beruflich mit meinem Dienstwagen unterwegs und bin in einen Auffahrunfall geraten. Muss ich diesen Unfall jetzt aus eigener Tasche...
  • Unfall ohne Berührung?

    Unfall ohne Berührung?: Guten Tag liebe Forum-User, mir ist was seltsames passiert letztens und brauche euren Rat. Letzten Abend bin ich vom Einkaufen gekommen und habe...
  • Zahnlücke nach Autounfall schließen?

    Zahnlücke nach Autounfall schließen?: Hallo Leute! Ich dachte immer, so etwas wird mir nie passieren. Ich glaub, das denkt wohl jeder, aber trotzdem ist mir letzte Woche auf der...
  • Reanimation von Kindern nach Autounfall?

    Reanimation von Kindern nach Autounfall?: Hey Leute! Früher hab ich mich in solchen Foren eigentlich nur herumgetrieben, um mit den anderen über Tuningteile und die neuesten Umbauten bei...
  • Ähnliche Themen

    • Autounfall

      Autounfall: Grüße, Mitglieder. Letzte Woche hatte ich ein großes Problem, als ich mit meinen Freunden unterwegs war. Es war der Autounfall, in den sie...
    • Unfall mit Dienstwagen

      Unfall mit Dienstwagen: Hallo, ich war beruflich mit meinem Dienstwagen unterwegs und bin in einen Auffahrunfall geraten. Muss ich diesen Unfall jetzt aus eigener Tasche...
    • Unfall ohne Berührung?

      Unfall ohne Berührung?: Guten Tag liebe Forum-User, mir ist was seltsames passiert letztens und brauche euren Rat. Letzten Abend bin ich vom Einkaufen gekommen und habe...
    • Zahnlücke nach Autounfall schließen?

      Zahnlücke nach Autounfall schließen?: Hallo Leute! Ich dachte immer, so etwas wird mir nie passieren. Ich glaub, das denkt wohl jeder, aber trotzdem ist mir letzte Woche auf der...
    • Reanimation von Kindern nach Autounfall?

      Reanimation von Kindern nach Autounfall?: Hey Leute! Früher hab ich mich in solchen Foren eigentlich nur herumgetrieben, um mit den anderen über Tuningteile und die neuesten Umbauten bei...
    Oben