Undicht beim Getriebe wo der Kardan angeschlossen ist.

Diskutiere Undicht beim Getriebe wo der Kardan angeschlossen ist. im Toyota Previa I CR, R Forum Forum im Bereich Toyota Previa Forum; Habe Previa Supersalon Jg. 91 150'000Km Beim Getriebe wo der Kardan ins Getriebe reingeht tropft Oil. Das Getriebe hat kein Spiel Lüftung I.O...
K

korsika

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
1
Habe Previa Supersalon Jg. 91 150'000Km
Beim Getriebe wo der Kardan ins Getriebe reingeht tropft Oil. Das Getriebe hat kein Spiel Lüftung I.O. Kardan habe ich ausgewechseln lassen.
Simmenring schon 5x ausgewechselt.
Angefangen hat alles vor einem Jahr als das Kreuzgelenk kaputt war, da war alles noch dicht.
Kann es sein dass die mir immer wieder den Simmenring verkehrt montieren ? Oder zu dünnes Oil nachfüllen?
Kann mir jemand helfen ich bin ratlos.
 
Thema:

Undicht beim Getriebe wo der Kardan angeschlossen ist.

Sucheingaben

previa differential undicht

,

previa differential abdichten

,

getriebe previa undicht

,
mitsubishi getriebe undicht
, previa differential, kardanwelle ist kaputt nissan, toyota previa getriebe undicht, geräusche hinten beim previa differential, lenkgetriebe undicht simenring auswechseln, previa servopumpe macht geräusche, getriebeausgang kardanwelle undicht, ist der differential am getriebe angeschlossen, toyota previa differential geräusche, differential defekt previa, toyota previa differential abdichten, toyota previa differential oder getriebe defekt, toyota previa getriebe tropft, previa lenkung geräusche, getriebe undicht mitsubishi, heulgeräusch getriebe toyota previa, toyota previa 1 ausdehnungsgefäß, auto, wo sitzt das getriebe bei toyota estima

Undicht beim Getriebe wo der Kardan angeschlossen ist. - Ähnliche Themen

  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • undichter kofferraumdeckel beim audi q3

    undichter kofferraumdeckel beim audi q3: servus an alle, hab seit anfang november meinen q3 und heute hab ich ihn mal wieder richtig schön gewaschen. witzigerweise scheint der...
  • Undichte Stelle beim Flexrohr des Kats - günstiger Austauschkat?

    Undichte Stelle beim Flexrohr des Kats - günstiger Austauschkat?: Hi! Ich habe eine Frage zum Katwechsel bei unserem A6 (4B, BJ.97, 121 KW, 120tkm). Nachdem seit einigen Tagen so ein hässliches Rasseln aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben